Also ich verlasse das jahr 2006 mit schlechten gedanken und negativen erfahrung,die ich das jahr so erleiden musste aber ich mein ob es jetzt vorbei ist oder für immer weiter geht,so nen großen unterschied würds nicht machen aber man kann natürlich auch jedes jahr wie ein neuanfang sehen oder sich erhoffen das es besser würd oder eher gesagt wäre es ja noch besser wen man es weiß das es besser würd

Weill um so wahrscheinlicher ist es ja dan das es wirklich besser würd,der groß teil hängt eben immer von einem selbst ab,klar da spielen noch viele sachen aus der umwelt mit die alles noch ziemlich beeinflussen aber ich denke wen man von der eigenen einstellung von sich und der zukunft überzeugt ist,ist man schon mal auf nem guten weg!Na ja und wen es dan doch beschissen würd kann man sich wenigstens sagen:Ich bin nicht daran schuld
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!
Na gut für mich persöbnlich war es auch ich sage mal zu teil auch ein sehr arbeitsreiches jahr(ohne geld)und ein jahr wo ich vieleicht die ein oder andere wichtge erfahrung mitgenommen habe
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!Na gut das nächste jahr würd für mich auf jeden fall das wichtigste jahr seit langem wo sich viel entscheiden würd aber ich hoffe natürlich nur zum positiven und so kann ich getrost das jahr 2006 hinter mir lassen und gehe mit einer guten aber auch nicht zu guten einstellung ins jahr 2007!Also das würd schon werden

...