Zitat
Original von Female Tengu
Naja, der Host schießt und seine Schüsse treffen auch sofort.
Bei dir als Client ist das anders.
Ich hab es schon erlebt, das ich nen headshot bekam, aber der Schuss mindestens eine Kopfbreite auf meinen Bild daneben ging. Nun ja, der Host hat einen Ping von 0 und daher schießt er dir auch erfolgreich in den Kopf.
Du denkst du weichst aus, aber er trifft dich, weil bei dir alles verzögert dargestellt wird. Das kann sehr verwirrend sein.
Wenn du angenommen um die Ecke rennt und der Gegner schießt dann dürfte er dich nicht treffen, weil die Projektile bei dir anders fliegen . Aber die Schüsse fliegen beim Host ohne Verzögerung. Es sieht bei so aus als ob, aber beim Host bist du noch nicht richtig um die Ecke gerannt und seine Projektile fliegen ohne Verzögerung, darum trifft er dichund du stirbst obwohl du bei dir schon hinter der Wand stehst.
Natürlich hat man sowas in jedem Spiel, das streit ich nicht ab, denn die Zeitverzögerung ist immer da, aber in GoW ist der Effekt doch manchmal ziemlich stark bemerkbar.
Naja, was solls :O
Zitat
Original von Metal Militia
Mal ne Frage:
Ich zock das Game auf meinem TFT mit der 1280x1024er Auflösung. Das Bild erscheint mir aber sehr gequetscht. Oder sind die Charaktere wirklich so "klein und dick"?
Bisher hat mich das Spiel nicht umgehauen. Ich hab aber auch erst 30 Minuten oder so gespielt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!