![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Werner
Hab jetzt so ein Schneespray
Zitat
Original von 8er
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Nichts!".
oder auch nicht was man an weihnachten nur ein bisschen mag sondern nur das was man eben am schönsten findet
!!!Und wen jemand weihnachten nicht leiden kann interessiert es mich nicht!!!
!Jetzt könt ihr die Umfragen auch schon so gestalten das sie euch gefallen also wohin soll das noch führen...
! Benutzerinformationen überspringen

Zitat
Original von ltl.vamp
Tipp: üben, dann fällt es nicht mehr auf
Und manche finden halt die Ferien am schönsten....
da hat ein nichts da eigentlich nichts zu suchen
!!!Und wen jemand die ferien am schönsten findet das mag ja gut sein!Aber ich mein es gibt ja tausende sachen die man an Weihnachten schön finden kann und das past ja nu wierklich nicht alles in die umfrage und dazu hätte dan auch die möglichkeit mit dem (Einfach alles!Das ganze weihnachtliche flair)gereicht!
!Hauptsache man kann sich auch im schriftlichen gut ausdrücken
! Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von ltl.vamp
Sie sollte aber nicht unwichtig sein....![]()
es liegt daran weill ich noch kein einziges geschenk besorgt habe,es aber diesen morgen direckt erledigen will hab ja heute auch bis 22 uhr geschlafen dan müste das eigentlich klappen....muss ich nur aufpassen das ich nicht morgen Weihnachten verschlafe :O das wär natürlich übelst :
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (23. Dezember 2006, 04:30)
, verschlafe den ganzen Tag, und Abends wird dann ausgepackt....wenn ich erlich bin weiss ich nichtmal ob ich überhaupt etwas bekomme.....naja 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Dezember 2006, 04:36)
Zitat
Original von Max
Andererseits gibt es da gute Frauen!!![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!