Original von das flo
edit: Achja, Third.... wo hast du deine Känguru-"Schuhe" gekauft und wieviel haben die nochmal gekostet? Bin am Überlegen ob ich mir auch welche besorge.
hehe, ich hab die
hier gekauft, ich seh grad dass die nächstes jahr im preis auf 375€ erhöht werden (denk mal wegen mwst.). noch kosten sie 349€ und versand ist umsonst. hab die t-rex für 70-90kg (ich wieg 72,5). wenn du leicher bist nimmste das raptor modell.
PS: ich hab den kauf nicht bereut, aber ich muss die mal wieder mehr nutzen, aber erst wieder im frühjahr wenn der nichtvorhandene schnee und das salz weg ist.
PPS: guten morgen
PPPS: ich geh jetzt holz reinschaffen, cya
Hab noch einen Nuntschuk bekommen
Beim Real gibt es offenbar noch Wiis, Zubehör, aber keinerlei Spiele....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Tach Leute, bin auch mal wieder kurz hier. Mensch Urlaub ist so entspannend!
Original von kkk-Didi
Tach Leute, bin auch mal wieder kurz hier. Mensch Urlaub ist so entspannend!
Dito Dito
Besonders wenn man 2Wochen Urlaub hat
vorallem werde ich hier bekocht muss mivh um nix kümmern, was soll ich sagen ich fühle mich wie "Gott in Frankreich"!
Hi Didi!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
vorallem werde ich hier bekocht muss mivh um nix kümmern, was soll ich sagen ich fühle mich wie "Gott in Frankreich"!
So geht es mir schon seit jahren

Aber leider nicht immer
Tach Loki
Original von LOKI l
Hi Didi!
Hi Loki du hier, keine weihnachtsgeschenke kaufen. Ich habs mir mal wieder angetan und was soll ich sagen

ich Häts besser nicht tun sollen!

Hab schon alles.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich werde dann mal wider, gibt gleich essen. Spätzle mit Reegulasch und Rotkohl. Lecker!
Beherrsch´dich!
Für Weihnachten sind die 5 Kilo zunahme schon mit eingeplant!

Tschüss!
Original von kkk-Didi

Tschüss!
Meine Freundin ist schon seit gestern dran Ruzmkugel und ähnliches zu machen. Was denkst du wer die alle abschmecken darf
Gruß,
Christian

Tschüss!
Meine Freundin ist schon seit gestern dran Ruzmkugel und ähnliches zu machen. Was denkst du wer die alle abschmecken darf
Die Katzen!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Falsch

jetzt darf ich sogar noch den selbstgemachten Glühwein abschmecken
Gruß,
Christian
Heute ist aber viel los
Ich drink nur Punsch
Die erschten *hicksch* noch nich . . . abba jetscht gäht esch schon . . .
Gruß,
Christian
Ich sauße bei euch allen vorbei auf meiner himmlischen Mission! Macht´s gut, ihr Alle!!!!
YYYYYEEEEEEHHHAAAAAWWW
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher