![]()
Zitat
Original von xristi
naja jetzt schon 17 Minuten aber wenn ich dran denk was das nachher fürn stress wird könnte der Tag meinetwegen schon zuende sein, aber hey ist ja nur einmal im Jahr
!
Zitat
Original von xristi
Zum glück hatte ich gerade nix getrunken hab meine Schwester noch schnell ... um die ecke gebracht auf den rückweg dann Polizei kontrolle na sie haben es aber eilich.....ähm...ja...und was getrunken...nö noch nicht...(konnt ja schlecht sagen beeilt euch mal ein bissle muss um 12 zuhaus sein weil ich auf weihnachten anstossen will)
Zitat
Original von Reznor
Weihnachten... mit H.
!Zuerst freut man sich die ganze zeit drauf und dan nervt es ein nur ab,zumindestens mich...irgend so ne blöden verwandten die plötzlich ein auf nett machen obwohl se sich sonst das ganze jahr nen dreck um einen scheren
!
!
Es würd bestimt elendlich hier bei x box front dahin wegetieren bis irgend ein neuer
hier nächstes Weihnachten ein neues weihnachtliches forum aufmachen will und dan darauf hin gewiesen würd,das es das schon gibt oder auch nicht....
Zitat
Original von revenge TR
Gibt es hier eigentlich keinen Geschenke Thread ?
![/SIZE] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (30. Dezember 2006, 12:42)
. Griechisch-Orthodox oder so ähnlich
...wie soll das erst in 6 monaten hier aussehen?Na ja man könte jetzt natürlich schon über das Weihnachten 2007 sprechen
und freut ihr euch schon auf Weihnachten?
!
Zitat
Original von VeteranCity
Ja ja Weihnachten ist erst paar tage her und schon is das Weihnachtliche forum vergessen...wie soll das erst in 6 monaten hier aussehen?Na ja man könte jetzt natürlich schon über das Weihnachten 2007 sprechen
und freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Also ich kans kaum noch erwarten!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!