ich muss da mal den Stone fragen - hab ihn schon eine Ewigkeit (1 Woche) nicht mehr online angetroffen. Ich wäre jedenfalls ab etwa 19 Uhr on.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ok... 19h klingt auch gut. Mein Bruder ist irgendwie auch gerade weg, aber ich schätze der ist bald wieder da.
wenn es nix wird bekommst du von mir jedenfalls eine XBL-Nachricht.
Wir können über die Feiertag gar nicht erst wieder danach.
melde dich einfach nochmal
Designers of Doom,
wie siehts heute aus bei euch ?
Adde mich einfach mal in Live dann können wr dasda bereden.
Was is jetzt eig. mit dem Cup? Tot
würde auch mitmachen wollen
So, nun gehts los! El, wann hast du Zeit?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von homersimpson
Das fällt dir aber früh ein
Naja bei uns is eh nix los frag mal den Soul ob der Lust hat alles nochmal neu zu machen :laugh:
Original von One4ndOnlY
Das fällt dir aber früh ein
Naja bei uns is eh nix los frag mal den Soul ob der Lust hat alles nochmal neu zu machen :laugh:
hahahahahahaha
ich bin nen blöder klugscheißer der einfach nicht seinen Mund halten kann!!!
genau. und für den nächsten Spam bekommst du eine Verwarnung
dämliche grinsefresse geh doch heulen nur weil man mal tacheles spricht fängt gleich jeder an zu flennen. warum schaltet sich der feine Herr denn da ein??? ich meine der Kommentar von One4ndOnlY
war ja nun echt nicht von nöten und hätte der werte Herr sich mal die alten posts angeschaut hätte er vielleicht auch gemerkt das ich bereits früher interesse geäußert hatte. Also wenn man die Situation nicjt im Auge hat und überblicken kann dann einfach mal nix sagen. auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (4. Januar 2007, 22:42)
dämliche grinsefresse geh doch heulen nur weil man mal tacheles spricht fängt gleich jeder an zu flennen. warum schaltet sich der feine Herr denn da ein??? ich meine der Kommentar von ihm war ja nun echt nicht von nöten und hätte der werte Herr sich mal die alten posts angeschaut hätte er vielleicht auch gemerkt das ich bereits früher interesse geäußert hatte. Also wenn man die Situation nicjt im Auge hat und überblicken kann dann einfach mal nix sagen. auch wenn es vielleicht schwer fällt.
gut, dann:
VERWARNUNG.
er will es nicht verstehen...
egal...
er will es nicht verstehen...
egal...
verstehen!? so kannst du von mir aus mit deinen brüdern oder deinen schulhofkumpels reden wenn die das nicht stört.
wir hier haben ein etwas zivilisierteres niveau. pass dich an!
dämliche grinsefresse geh doch heulen nur weil man mal tacheles spricht fängt gleich jeder an zu flennen. warum schaltet sich der feine Herr denn da ein??? ich meine der Kommentar von One4ndOnlY
war ja nun echt nicht von nöten und hätte der werte Herr sich mal die alten posts angeschaut hätte er vielleicht auch gemerkt das ich bereits früher interesse geäußert hatte. Also wenn man die Situation nicjt im Auge hat und überblicken kann dann einfach mal nix sagen. auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Sry aber ich verstehs auch nicht
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher