Zitat
Original von Marc Heiland
Ich denke, dass die ModChips von MS persönlich in gewisser Art und Weise supported werden. So blöde es sich auch anhören mag, aber MS selbst hat Versionen der unterschiedlichen Windows ins Netz gestellt....Und auch andere Sachen der MS-Leute sind nicht so sicher wie viele denken...
Zitat
Original von Marc Heiland
Ich denke, dass die ModChips von MS persönlich in gewisser Art und Weise supported werden. So blöde es sich auch anhören mag, aber MS selbst hat Versionen der unterschiedlichen Windows ins Netz gestellt....Und auch andere Sachen der MS-Leute sind nicht so sicher wie viele denken...
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich denke es ist nicht davon auszugehen, das Konsolenhersteller Modchips in irgendeiner Weise supporten, schon allein wegen der Verträge mit ihren Entwicklern. In Einigen Fällen ist es zwar denkbar, um die Marktführerschaft anzustreben, aber im Endeffekt will jeder Geld verdienen... und das geschieht nur durch die Lizenzen im Softwarebereich.
Weder Sony, noch Microsoft oder Nintendo verdienen an der Hardware, ganz im Gegenteil.
Was die Xbox 360 Devkits auf den Bildern angeht, so sind diese noch lange nicht "geknackt"... was einen aber unruhig stimmt, ist die Tatsache, das schon Monate vor dem Release Betakits in dieser Branche verfügbar sind.
Zitat
XBoxFront-News
Wie GameDaily.biz heute meldet, entwickelt Infineon Technologies drei Komponenten für die Xbox 360. Dabei handelt es sich um ein abnehmbares "solid-state memory unit product", einen "single-chip application-specific integrated circuit (ASIC) wireless game-pad controller", der Gamepadkabel überflüssig werden lässt und einen so genannten "advanced security chip". Welche Funktion dieser "Sicherheitschip" genau hat, wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben.
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Dominik R.
"single-chip application-specific integrated circuit (ASIC) wireless game-pad controller"
Was ein Name)
Joa, hab ich auch gedacht.
Die Abkürzung des ganzen Dings heißt wohl:
SCASICWGPC)
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Dominik R.
"single-chip application-specific integrated circuit (ASIC) wireless game-pad controller"
Was ein Name)
Joa, hab ich auch gedacht.
Die Abkürzung des ganzen Dings heißt wohl:
SCASICWGPC)
lol wer kennt es nicht ?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!