Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kutas
hab doch schon die x360 dem wii vorgezogen
mich würd nur interessieren was grafisch besser ist: das alte kameo oder zelda tp ?
steuerung ist sicherlich nich für lange spielabende geeignet beim wii
stehe sowieso auf sportspiele wie pes,autorennen,tischtennis![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von pirat007
HILFE!!
Jetzt hat mir Wog geschrieben, dass ich dieses Jahr doch keinen Wii mehr kriege![]()
![]()
Warte doch einfach mal abdann kannst du einfach in nen Laden gehen und dir ne Wii holen
![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von pirat007
HILFE!!
Jetzt hat mir Wog geschrieben, dass ich dieses Jahr doch keinen Wii mehr kriege![]()
![]()
Wo hat es denn noch welche in der Schweiz![]()
hast softridge.ch angefragt? nicht schreiben sondern anrufen![]()
Zitat
Original von McE
wo kommst du her? alle kleinen exlibris filialen in deiner nähe abgeklappert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (25. Dezember 2006, 20:14)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TVAbraxas
Ich hab sie jetzt auch!!!!!
Im einem Anflug von Suchtgefühl beim wiederholten Lesen der GamePro Reviews zur Wii, insbesondere von "WiiSports" und "Rayman: Raving Rabbits" hab ich mir gestern die Konsole bei EB Games geholt.
Mittlerweile hab ich auch noch WiiPlay und das o.g. Rayman Spiel, mir fehlt nur noch der 2. Nunchuk-Controller, da es den hier in der Umgebung nicht mehr gibt.
Bis jetzt kann ich nur sagen dass ich das Ding super find, selbst mein videospiel-abgeneigter Vater ist von der Sucht angesteckt worden, nur WiiPlay finde ich sehr enttäuschend....
Zitat
Original von TVAbraxas
Mittlerweile hab ich auch noch WiiPlay und das o.g. Rayman Spiel, mir fehlt nur noch der 2. Nunchuk-Controller, da es den hier in der Umgebung nicht mehr gibt.
Zitat
Original von 8er
Glückwunsch, aber du hast kein Zelda gekauft?
Zitat
Versuche es doch einmal bei real,-.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (5. Januar 2007, 01:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!