das kannst du laut sagen.. bis ich 7 war hatte ich es extrem... dann die nächsten jahre eig. ganicht nur jtzt ist es wieder so schlimm wie noch nie... meine ganzen gelenke und auch die hände und teilweise am hals ist aufgekratzt... echt schlimm! vorallem wach ich heute auf und guck an die wand und da seh ich solche blutspritzer, mein linkes kniegelenk und is jetzt voller kruste etc.. und wenn ich jetzt noch zum training geh wirds noch schlimmer durch das schlagen und treten tut das wirklich höllisch weh..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zum Glück habe ich das nicht, aber ich verstehe dich vollkommen. Hatte in Hannover 5 Jahre in der Hautklinik gearbeitet und die machen einiges mit Forschung und Studien und ähnliches in dieser Hinsicht und mir blutete das Herz wenn die Babys und Kinder dieses Zeug hatten und die Erwachsenen waren auch nicht besser dran. Cortison hier und Cortison da und es hilft nichts. Teufelszeug
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Oh man das ist echt schlimm wünsche dir schon mal eine gute Besserung!
Green Hell Riders die Besten!
Diese blöden Zahnschmerzen, verdammt
Weis vielleicht jemand wie ich mit meiner PSP, Online komme ? habe alles richtig eingegeben aber irgentwie komm ich nich Online
Hallo zusammen!
Lass´mich auch mal kurz blicken....Weihnachten gibt´s immer so viel zu tun....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
LOOOOOOOKKKKKIIIII
:laugh:
Original von SniKKaz
LOOOOOOOKKKKKIIIII
Hast mich wohl vermisst, SniKKaz, was?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
loki lust aufn alkoholfreies bier :smeissweg:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (26. Dezember 2006, 13:03)
Nee, so früh am Tag nicht mal ein Alkoholfreies...
Original von LOKI l
Nee, so früh am Tag nicht mal ein Alkoholfreies...
...sondern gleich mit Alkohol...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
seit Donnerstag bin ich am feiern und party machen...wenn ich schon das Wort "alkohol" höre und daran denke wird mir schlecht
Vampi! Hab´ ich dich rausgelockt?
So ich gehe mal die Ente verspeisen!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
SKANDAL!
Original von Max
lecker

hab ich vor 2 tagen gegessen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Max
Original von ASY HELL
Original von Max
lecker

hab ich vor 2 tagen gegessen
Und jetzt bekommt die Max?
Original von SniKKaz
@Loki: hat Dich der Flying Dutchman jetzt erwischt?
...bin entkommen! Keine 100 Jahre Zwangsdienst!
...aber ich muss sicher für meine Süße die Planken der Wohung Putzen
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher