Zitat
Original von Hans
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld...![]()
seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.
von wegen "toller Service"
Naja momentan kann es 15-20 Werktage dauern, wurde mir zumindest am Telefon gesagt, insofern brauchst du noch nicht ungeduldig zu werden.
Wenn du sie überhaupt vor Weihnachten bekommst, dann kannst du echt behaupten, der Service sei gut und wenn nicht, würde ich es dem Support dennoch nicht übel nehmen, da ist sicher die Hölle los.
Für ein Gerät was 400Eur (ca. 800DM!!!) gekostet hat, darf man wohl etwas mehr Service erwarten!! Und mir ist auch vollkommen gleichgültig ob der Support gerade Stress hat oder nicht.
99% der Konsolen werden ausgetauscht und warum so eine Prozedur max. 20 Tage beanspruchen soll ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich zu wenig Mitarbeiter, aber auch das ist nicht mein Bier.
Was Wartezeiten allgemein betrifft, habe ich eigentlich ein dickes Fell. Ich durfte letztes Jahr 2,5 Monate auf den Austausch meines Samsung LCD warten. Ohne die Hilfe von Computer Bild dürfte ich jetzt wohl immer noch waren.
Sche** Servicewüste Deutschland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (22. Dezember 2006, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (27. Dezember 2006, 12:55)
Zitat
Original von yakuzzaa
extrem üble geschichte. würde mir das spiel nicht lange antun und mich an nen rechtsanwalt wenden.
ich bin zum glück noch verschon geblieben und hab noch meine erste konsole, ist aber auch erst 3 monate alt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfm4n« (28. Dezember 2006, 01:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!