Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von ThirdEch3lon
so, fertig, 200 smsen abgeschrieben
Langeweile oder zu viel Geld ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Dezember 2006, 13:03)
Zitat
Original von SniKKaz
Nicht weichei, aber mir wurde 2 mal n zahn gezogen von Frauen, die sind meistens zu schwach, eine hat ihn total in stücke gebrochen und die andere musste ihn in 2 teile schneiden, seitem habe ich totalen schiss vor zahnärzteneiner wurde mir mal bei nem Mann gezogen, schups und raus, kein schmerz....aber bei den weibern, da hilft nichtmal die betäubung....
BTW: Wie findet ihr mein neues Ava ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Dezember 2006, 13:09)
Zitat
Zitat
Original von revenge TR
Oh, das kann ich verstehen warum du angst vor Zahnärtztinnen hast. Zum Glück habe ich einen Zahnartzt.![]()
Vor nem Artzt hätte ich auch Angst...
Gut das ich nur nen Arzt habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Dezember 2006, 13:10)
Zitat
Du weißt aber das man SMS auch exportieren / importieren bzw. über IR / BT senden kann oder ?![]()
Oh man, wie kann man sich nur so einen Umstand machen und sich selbst 200 SMS schicken...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!