Zitat
Original von Beaker
Sind in meinen Augen Fürz die niemand braucht und auch kaum jemand nutzen wird.
Zitat
Original von SoulRISE
Hätte man die Arbeit, die in der Option steckt nicht vielleicht doch lieber in eine hübsche Cockpitansicht stecken sollen?
Damit käme in meinen Augen mit einem anständigen Lenkrad deutlich mehr Rennfeeling auf, als mit drei Bildschirmen und einer popligen Motorhaubenansicht.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SoulRISE
Hätte man die Arbeit, die in der Option steckt nicht vielleicht doch lieber in eine hübsche Cockpitansicht stecken sollen?
Damit käme in meinen Augen mit einem anständigen Lenkrad deutlich mehr Rennfeeling auf, als mit drei Bildschirmen und einer popligen Motorhaubenansicht.
definitiv! auf der anderen seite ist das nicht viel arbeit sowas zu realisieren.
PGR3 hat das genre ziemlich revolutioniert. vor noch nicht allzu langer zeit hätten wir gar nichts gesagt wenn keine cockpitsicht dabei gewesen wäre.
Zitat
Original von Carlos-Sainz
die ganze warterei kotzt mich an, werde mir jetzt doch noch pgr 3 holen müssen, ist ja eh nen must-have. hat schon jemand erfahrungen mit dem wireless wheel im bezug auf pgr 3 gemacht?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Carlos-Sainz
die ganze warterei kotzt mich an, werde mir jetzt doch noch pgr 3 holen müssen, ist ja eh nen must-have. hat schon jemand erfahrungen mit dem wireless wheel im bezug auf pgr 3 gemacht?
hmm, ich hab gehört dass es LEIDER nicht soo der bringer ist.. da denkt man immer orginalcontroller wären die besten... und dann is das ding nicht sooo toll. soll halt alles bissl lasch sein. ich denke dass liegt am wireless und dass der akku zu schnell alle wäre wenn man die motoren verstärken würde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Dezember 2006, 22:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (28. Dezember 2006, 16:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!