und ihr werdet es nicht glauben ich hab nix dagegen hat man wenigstens was zu tun
!Würd aber wierklich langsam zeit das ich befördert werde
....
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von ThirdEch3lon
so, fertig, 200 smsen abgeschrieben
Langeweile oder zu viel Geld ?![]()
einer wurde mir mal bei nem Mann gezogen, schups und raus, kein schmerz....aber bei den weibern, da hilft nichtmal die betäubung.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Dezember 2006, 13:03)
Zitat
Original von SniKKaz
Nicht weichei, aber mir wurde 2 mal n zahn gezogen von Frauen, die sind meistens zu schwach, eine hat ihn total in stücke gebrochen und die andere musste ihn in 2 teile schneiden, seitem habe ich totalen schiss vor zahnärzteneiner wurde mir mal bei nem Mann gezogen, schups und raus, kein schmerz....aber bei den weibern, da hilft nichtmal die betäubung....
BTW: Wie findet ihr mein neues Ava ?![]()

aber trotzdem Klasse Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Dezember 2006, 13:09)
Zitat
Zitat
Original von revenge TR
Oh, das kann ich verstehen warum du angst vor Zahnärtztinnen hast. Zum Glück habe ich einen Zahnartzt.![]()
Vor nem Artzt hätte ich auch Angst...
Gut das ich nur nen Arzt habe![]()

und das denken anderen überlassen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Dezember 2006, 13:10)
Zitat
Du weißt aber das man SMS auch exportieren / importieren bzw. über IR / BT senden kann oder ?![]()
Oh man, wie kann man sich nur so einen Umstand machen und sich selbst 200 SMS schicken...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!