Du hast aber ein komisches Handy
Ich kann per Software von allem ein Backup ziehen, wobei ich SMS so gut wie nie aufhebe...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Du hast aber ein komisches Handy
Ich kann per Software von allem ein Backup ziehen, wobei ich SMS so gut wie nie aufhebe...
verdammter mist...wäre ich mal früher auf samsungmobile.com gegangen.... da gibts nen hammer programm das ich gerade downloade.... scheiße, jetzt hab ich mir 4 stunden arbeit mit den scheiß smsen gemacht und hab 2 jahre ohne dieses programm gelebt und downloade es jetzt wo ich es bald los bin... naja dumm gelaufen
Siehste... :laugh: :laugh: :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Mein Xbox Live funktioniert jetzt einwandfrei auch mit meiner Gamerscore!
Ich habe jetzt ein 3 Monate Gold Abbo
Mein Gamertag ist:Maximilian1234 wenn ihr wollt könnt ihr mich ja zu den Freunden schreiben!
Wenn darf ich denn eintragen?Ich bin immer für ein Spielchen gut!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Cawdor The Crow
Siehste... :laugh: :laugh: :laugh:
naja aber das ganze aufn pc zu kopieren is ja mal mega umständlich... nachricht für nachricht...
desweiteren gehen nur nachrichten die weniger als 160 zeichen sprich 20cent-nachrichten anzuzeigen
naja, bereu ichs doch nich so sehr
leute! nicht dass ichs schlecht finde, aber es ist jetzt genau ein halber tag vergangen und hier postet keiner....vor kurzer zeit hätte es hier locker 100neue post gegeben
Ich sitze auch nicht mehr so lange vorm pc
meine beitragszahl ist von 31 auf 29,47 gesunken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Dezember 2006, 03:54)
meine is auch gesunken von 7 auf 5
www.HAEMATOM.de
GOOOOOOD MOOOOORRRNNNIIINNNGGGG COOOOOMMMMUUUUUUNNNNNIIIITTTTTYY!
Jo.....herrlich warm...irgendjemand aus der Familie hatte die Heizung runtergedreht und gestern war es tierisch kalt (die Katzen, da es ja sonst niemand war und sie sich nicht wehren können? )...hab jetzt aufgedreht und.... jetzt ist es herrlich warm
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Moin Vamp
Moin Loco
...ich frage mich gerade, was ich um diese Uhrzeit im Forum mache, obwohl ich Urlaub habe...
Also ich gehe so um 19 Uhr ins bett, stehe dann meistens um 3 Uhr auf :laugh:
Moin Moin.
Wünsche einen angenehmen Tag...
Ich überlege ob ich meine xbox360 verkaufen soll, benutze die irgentwie kaum noch
Original von SniKKaz
Ich überlege ob ich meine xbox360 verkaufen soll, benutze die irgentwie kaum noch
Wie kann man Konsolen nur verkaufen!?

Schäm Dich!
Was kommt Teil I
Was kommt Teil II
Hmmm, hab grad ne phase wo ich überhaupt nicht mehr zocke....die PSP hat mich wenigstens n bissl zum Zocken gebracht, denn in den letzen wochen war nix los...
ach mal schaun
Moin Jungs - was ist mit dem Mädel?
@Snikkaz: Ich würde die Kiste nicht verkaufen. Du bekommst eh nur noch einen Appel und ein Ei für eine gebrauchte Konsole. Behalte sie, irgendwann macht sich der Spieltrieb wieder bemerkbar. Das ist ganz normal, ich kenne das. Ich bin ja auch nicht ständig rollig und gebe meine Freundin trotzdem nicht weg.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Geil es schneit bei mir

Heute sollte es angeblich regnen aber ich sehe Schnee :laugh:
Bei uns auch...
Das wird schön im Zoo...
Da hast du aber glück ich weiß schon gar nicht mehr was das zeug is...meistens gibt es ja mitlerweille erst immer im märz schnee...
PRDDay +25.05.2007+
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher