Du bist nicht angemeldet.

29 561

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:52

Schnee in Hamburg ist selten, deshalb wunder ich mich wieso es gerade jetzt Schneit :biglaugh:

29 562

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:59

Zitat

Original von SniKKaz
Schnee in Hamburg ist selten, deshalb wunder ich mich wieso es gerade jetzt Schneit :biglaugh:

Hm, entweder Haare waschen oder den Kopf nicht zu stark bewegen damit die Schuppen nicht runter fallen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

29 563

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:59

Häää ? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Dezember 2006, 09:25)

29 564

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:04

Zitat

Original von SniKKaz

Acht Jahre und ich habe Hamburg nur ein einziges Mal unter einer anständigen Schneedecke gesehen :)

Ich kann aber auf Schnee und Eis ganz gut verzichten. Heute morgen habe ich den Zug verpasst, weil der Weg da hin spiegelglatt war!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 565

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:24

Mist irgentwie wird das Bild nicht geladen....
dann eben nochma....^^

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

29 566

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:35

SniKKaz ich würde die Konsole auch nicht verkaufen ich persönlich ärgere mich immernoch das ich den Saturn verkauft hatte um die Dreamcast zu finanzieren, mächtig grosser Fehler. Versteht mich nicht falsch die DC ist:thumb:, ich vermisse meine Saturn. In Hannover schneit es auch und laut Wetterbericht soll es auch in Bremen schneien. Das Zeug bleibt nicht liegen. Ich liebe es bei Schnee und Eisglätte zufahren, kein Witz.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

29 567

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich liebe es bei Schnee und Eisglätte zufahren, kein Witz.

Aber bitte nicht jetzt, denn wir fahren gleich nach Hannover in den Zoo... :)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

29 568

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:00

geht im Moment sowieso nicht, aus zweierlei Gründe.
Erstens: ich muss arbeiten und
zweitens: ist es nich wirklich glatt im Moment. (Hast du ein Glück Guinness Boys)
Was anderes, ich freue mich auf die Yukon bay im Zoo Hannover. Das ist ein sagenhaftes Projekt und die anderen Themenparks sind auch ganz toll

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

29 569

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:05

Zitat

Original von Stefanlgh
Was anderes, ich freue mich auf die Yukon bay im Zoo Hannover. Das ist ein sagenhaftes Projekt und die anderen Themenparks sind auch ganz toll

Glatteis hätte auch wirklich noch gefehlt... :rolleyes:

Ich freue mich auch schon riesig auf die Yukon Bay. Hoffe es klappt bis 2009.
(Aber der "Winterzoo" ist auch nicht zu verachten... :])

Es ist wirklich fantastisch, was in den letzten Jahren aus dem Zoo geworden ist.

So und los geht´s....

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

29 570

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:06

Na dann viel Spass Guinness Boys

29 571

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:25

So.... guten Morgen. ;)

Finde im Moment kaum Zeit fürs Forum. :(
Mein Internet spinnt auch rum, wieso auch immer?! :(

Naja, war gestern zum ersten Mal Sushi-Essen. Und war eigentlich recht begeistert. :biglaugh:
Aber Running Sushi für 15,50€ ist ziemlich heftig... Naja, haben aber 2,5 Stunden lang gegessen. :biglaugh: SOVIEL AUSWAHL. 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

29 572

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:38

Moin, moin,
ich kann die asiatische Kost irgendwie nicht leiden. Schmeckt mir nicht. Die Schärfe ist aber wirklich scharf, teilweise

29 573

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:49

Probiert doch einfach mal japanisch. Da ich in einer japanischen Firma arbeite, fliege ich mindestens einmal im Jahr nach Japan rüber. Und es graut mir jedes mal vor dem Essen da. PFUI!!!! Muß mich echt immer beherrschen nicht zu kotzen. Kein Scherz. Wenn man da auf einmal nen Fischkopp serviert bekommt wo man überhaupt nicht weiß was man davon essen soll, oder mittelgroße Fische die sich die Japaner mit Kopf, Flosse usw reinziehen. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! Bin jedes mal blau wenn ich mit dem Essen fertig bin da ich jeden bissen mit Bier runter spüle.
Also mein Tipp, mal mit Perle japanisch essen gehen. Weiß zwar nicht wie es in den Restaurants hier aussieht da ich hier einen großen Bogen darum mache, aber ist bestimmt kotzlustig.
No Fight, no glory ! ! !

29 574

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:55

Hmmm lecker, Hund :]

29 575

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:59

Ähhhhhhhm, ja ich hoffe ja mal nicht. Aber will es auch gar nicht wissen. Die Fische waren pervers genug. Aber wer weiß, waren vielleicht auch Meerschweinchen oder Hamster mit bei.
Also ehrlich Japan ist echt Hammer, aber wieso fressen die dort nur so nen Mist. Ekelhaft, ehrlich. Glaub die Japaner haben keine Geschmacksnerven. ;)
No Fight, no glory ! ! !

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

29 576

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:02

Naja hier in Restaurants ist es irgendwie ganz anders, Thai ist nicht wirklich Thai, chinesisch ist nicht wirklich chinesisch, japanisch ist nicht wirklich japanisch. Das alles ist an den europäischen Markt angepasst. Andere Länder, andere Rassen, anderes Essangewohnheiten. Z.B. wird in Norwegen oder irgendwo in Skandinavien richtig vergammelter Fisch gegessen. die Dose ist kurz vorm zerplatzen und man sollte sie nur unter Wasser aufmachen, gemeingefährliches Zeug. Ausserdem kann ein Europäer manches, nennen wir es mal: interkontinentales Essen, garnicht vertragen.
Das war mein Senf dazu

29 577

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:07

Meine Lehrerin(ICH HASSE SIE) war mal in Indien, die hat da mal n Hund oder so bekommen, erst im nachhinein hat sie erfahren das es ein Hund war.... :laugh: Die hat wieder alles ausgekotzt xD

Hahaha, rüüchhttiigg :]

So ich zock jetzt Liberty City Stories :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Dezember 2006, 11:08)

29 578

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:14

Zitat

Original von Superandi
Also ehrlich Japan ist echt Hammer, aber wieso fressen die dort nur so nen Mist. Ekelhaft, ehrlich. Glaub die Japaner haben keine Geschmacksnerven. ;)

Der Mist muss auf jeden Fall gesünder sein, als die Scheisse die wir uns reinpfeiffen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 579

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:15

Mmmm, lecker Hund. War bestimmt nen Pikinese, die schmecken nicht so gut. ;)

Aber komischerweise sollte man meinen das die Japaner unser essen dann nicht mögen. Wenn welche von denen hier sind, gehen wir immer typisch deutsch mit denen essen da die mit uns immer typisch japanisch essen gehen. Aber die lieben auch unsere Schweinshaxe oder Eisbein Sauerkraut usw. Was ich übringens auch nicht mag oder esse. Aber egal. Die hauen sich alles rein ohne Rücksicht auf Verluste. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig was meine Nahrung angeht.
No Fight, no glory ! ! !

29 580

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Superandi

Der Mist muss auf jeden Fall gesünder sein, als die Scheisse die wir uns reinpfeiffen ;)

Ja gesünder bestimmt. Aber es gibt auch genügend Mc Donalds in Japan. Aber das typische japanische Essen ist trotzdem ekelhaft. Zumindest für Europäer die solche Speisen einfach nicht kennen und für die der Anblick einfach schon ekelhaft ist, so das einem der Hunger vergeht.
No Fight, no glory ! ! !

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten