Zitat
Original von Edgar
ich muss hier ständig lesen wie geil das Spiel ist und wie sehr sich alle darauf freuen
Zitat
ich aber finde das Spiel einfach nur Schlecht!
Zitat
Versteht mich nicht Falsch ich liebe Rollenspiele mit viel Umfang, was dieses Spiel auch hat, aber es sieht von der Qualität einfach nur behindert aus.
Zitat
Jedes Video das ich gesehen habe hat entweder geruckelt oder es waren irgendwelche Fehler zu sehen, die Kämpfe sahen total langweilig aus, alle Gegner fallen auf die gleiche weiße Tot um (kein Rag-dol), das Waffengefühl fehlt vollkommen usw. Es gibt halt vieles was verbesserungswürdig währe, vielleicht liegt es aber auch nur daran das das Spiel noch nicht fertig ist, wobei ich aber erwähnen muss das man von Bioware in diesem Bereich nicht viel erwarten kann.
Zitat
Fazit:
Schlechtes Spiel in einer guten Verpackung
Zitat
Original von Edgar
... wobei ich aber erwähnen muss das man von Bioware in diesem Bereich nicht viel erwarten kann. ...
Zitat
Original von Edgar
ich muss hier ständig lesen wie geil das Spiel ist und wie sehr sich alle darauf freuen
ich aber finde das Spiel einfach nur Schlecht!
Versteht mich nicht Falsch ich liebe Rollenspiele mit viel Umfang, was dieses Spiel auch hat, aber es sieht von der Qualität einfach nur behindert aus. Jedes Video das ich gesehen habe hat entweder geruckelt oder es waren irgendwelche Fehler zu sehen, die Kämpfe sahen total langweilig aus, alle Gegner fallen auf die gleiche weiße Tot um (kein Rag-dol), das Waffengefühl fehlt vollkommen usw. Es gibt halt vieles was verbesserungswürdig währe, vielleicht liegt es aber auch nur daran das das Spiel noch nicht fertig ist, wobei ich aber erwähnen muss das man von Bioware in diesem Bereich nicht viel erwarten kann.
Fazit:
Schlechtes Spiel in einer guten Verpackung
PS: seit mir nicht böse, es ist nun mal meine Meinung und ich hab halt ein Problem mit minderwertiger Wahre
mfg Edgar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (28. Dezember 2006, 12:58)
Zitat
Original von Edgar
Im Gegensatz zu euch sag ich auch meine Meinung, immerhin bin ich derjenige der 60 bis 70 Euro für solche Spiele ausgibt, da erwarte ich auch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. Dezember 2006, 13:04)
Zitat
Original von Stone
Also KOTOR war meiner Meinung nach von der Qualität her echt gut gemacht und die Story war sowieso sehr gut. Da war der 2. Teil doch dagegen viel schlechter.
Mass Effect wird sicher ein gutes Spiel werden. Davon bin ich überzeugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (28. Dezember 2006, 13:23)
Zitat
Original von Edgar
@Yildirim
och man du hast mich nicht verstanden
Dark Messias ist für mich Perfekt nicht weil es ein Action-Adventure sonder weil es keine Qualitätsfehler aufweisen tut und dabei sind mir Bugs so was von egal weil es ja zu einem Spiel gehört, ein Spiel ohne Bugs das währe ja utopisch.
für mich Stellt sich die Frage, wie kann man ein so gutes Spiel nur so verkacken? Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben wen man mehr haben kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (28. Dezember 2006, 13:48)
Zitat
wen das Spiel ruckelt
Zitat
die Animation schlecht sind
Zitat
wen das Spiel unrealistisch ist z.B. bei Oblivion Kurven in der Luft machen
Zitat
Schlechte Menüführung
Zitat
Schlechte Steuerung
Zitat
wen das Spiel unglaubwürdig ist
Zitat
wen das Speicher, Laden oder sonst was lange dauert
Zitat
lausige Engine
Zitat
und was die Bugs angeht
solang es nicht so schlimm wie bei Gothic 3 ist, ist es in Ordnung
wen das Spiel abstürz, oder der Charakter mal hängen bleibt oder sonst was, mein Gott das passiert mal halt aber die Qualitätsfehler sind ständig da und ich finde das Stört mehr viel mehr.
so haben es jetzt alle verstanden
Zitat
Original von Edgar
wen das Spiel ruckelt
die Animation schlecht sind
wen das Spiel unrealistisch ist z.B. bei Oblivion Kurven in der Luft machen
Schlechte Menüführung
Schlechte Steuerung
wen das Spiel unglaubwürdig ist
wen das Speicher, Laden oder sonst was lange dauert
lausige Engine
schlecht ausbalanziert
usw.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!