Zitat
Original von das flo
Um nochmal kurz aufs Essen anderer Kulturen zu kommen.
Mein Schwager hat in Shanghai mal sowas wie verfaulte Eier gegessen. Das Ganze aus Freundlichkeit gegenüber den Geschäftspartnern.
Was mir gestern aufgefallen ist:
Freundlichkeit/Kundenservice wird in dem Sushi-Laden GANZ GANZ GROß geschrieben.
Das waren 4er Tische und wir waren zu 6. dort. Jedenfalls haben uns gleich wei Mitarbeiter noch so nen kleinen Tisch neben dem anderen hingestellt. Der Chef von dem Laden hat uns gefragt, ob wir noch was zu Essen möchten und uns dann noch nen riesen Teller mit Garnelen und Nudeln gebracht. Lauter solche Sachen. Sehr geil.![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
kann ich nur bestätigen... war mal bei nem chinesen und da ham wer nach dem ganzen essen noch son schnaps oder irgendnen kleines getränk bekommen...
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Das liegt dann aber wohl eher an Dir, oder wirst Du im Restaurant gezwungen etwas bestimmtes zu essen ? Also ich darf es mir da immer aussuchen und gerne etwas "ohne xxx" bestellen
Naja, jedem das Seine. Ich geh jeden Abend Essen und mir gefällt's![]()
Zitat
Original von das flo
Um nochmal kurz aufs Essen anderer Kulturen zu kommen.
Mein Schwager hat in Shanghai mal sowas wie verfaulte Eier gegessen. Das Ganze aus Freundlichkeit gegenüber den Geschäftspartnern.
Was mir gestern aufgefallen ist:
Freundlichkeit/Kundenservice wird in dem Sushi-Laden GANZ GANZ GROß geschrieben.
Das waren 4er Tische und wir waren zu 6. dort. Jedenfalls haben uns gleich wei Mitarbeiter noch so nen kleinen Tisch neben dem anderen hingestellt. Der Chef von dem Laden hat uns gefragt, ob wir noch was zu Essen möchten und uns dann noch nen riesen Teller mit Garnelen und Nudeln gebracht. Lauter solche Sachen. Sehr geil.![]()
Zitat
Glaub ich Dir gerne...
ABER von wegen Microsoft kannst Du es auch nicht unbedingt pauschalisieren, klar ist es scheisse das manche Boxen, warum auch immer, ständig verrecken aber 2-3 Wochen Reperatur oder Austausch sind leider bei vielen Firmen normal, die Erfahrung hab ich bei so gut wie jeder Marke gemacht.
Darf ich fragen wo Du arbeitest bzw. bei welcher Marke der Austausch nur maximal eine Woche dauert ?
Zitat
*hust* Sorry aber das sind nun wirklich Äpfel und Birnen, im "normalen" Verbraucher Bereich sind 2-3 Wochen absolut keine Seltenheit, da kann ich Dir wie im anderen Thread schon gesagt minimum 10 große Marken nennen bei denen das durchaus auch so ist.
Das schlimme ist halt wie schon gesagt nur das manche so viel Pech haben und die 360 nicht einmal kaputt geht sondern gleich 3 oder 4 mal. Was aber nicht unbedingt was mit schlechtem Service zu tun hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (28. Dezember 2006, 14:44)
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!