Zitat
Original von wolfm4n
Heute kam die Xbox dann auch in Frankfurt an, bzw. wurde wohl ausgeliefert an das Reperaturcenter. Soweit so gut, jetzt ist halt Warten angesagt...
Dachte ich mir zumindest, bis ich heute abend/nacht nochmal neugierdehalber in das UPS-Trackingfenster guckte. Im Gegensatz zum Nachmittag steht jetzt als Status da "An den Versender zurückgesandt" , bzw. "Returned to Shipper".
Darunter steht aber auch noch "Zurückgesendet an: WEITERSTADT, DE".
Dies könnte 3 Bedeutungen haben:
1. Eine neue 360 wurde unter der gleichen Trackingnummer versandfertig gemacht und wird bald an mich zurückgeschickt...
2. Irgendwas gefällt denen nicht und sie schicken sie zurück, ohne sie bearbeitet zu haben.
3. Es hat keine tiefere Bedeutung und sagt einfach aus, dass das Rep-Center die Box erhalten hat...
Bin jetzt ehrlich gesagt, etwas verwirrt. Gab es bei euch schonmal ähnliches und welche Bedeutung hatte es im Endeffekt?
Zitat
Original von Austin3:60
Also ich muß mal auch meinen Senf dazu geben!
Ich habe am Samstag den 02.12. um ca 11 Uhr mit MS telefoniert. Die Dame sagte Sie schickt mir einen UPS Aufkleber und hat mir den ganzen Vorgang erklärt.
Am Montag 04.12 war der Aufkleber bei mir im Briefkasten.
Am Dienstag 05.12 war UPS da und hat das Ding abgeholt.
Am Mittwoch 06.12 war meine Box bereits bei MS (Paketverfolgung)
Gestern am 27.12. bekamm ich eine Nigelnagelneue Xbox 360 nach hause
geliefert. Und man bedenke dass die Weihnachtstage dazwischen lagen.
Insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden gewesen
Zitat
Original von Superandi
@ Crow
Nee, nimm Dir nen ganz normalen Karton, pack die Box rein und stopf es etwas mit Papier aus. Reicht völlig. Würde auf keinen Fall den Originalkarton nehmen da Du den nicht wieder kriegst.
@Werschtrupp
Mir geht das auch alles auf den Sack. Wird Zeit das da mal was passiert. Vielleicht sollten wir mal gesammelt bei Microsoft anrufen oder nen Fax mit Unterschriften schícken oder weiß der Geier. Irgendwas damit die Ochsen mal in die Pushen kommen. So ist das echt nen Witz und besonders für ein Unternehmen wie Microsoft ein Armutzszeugnis. Unter Service versteh ich was anderes.
Zitat
Original von Superandi
Wäre ich sofort dabei. Weiß zwar nicht ob es was bringt, aber eine Versuch wäre es wert. Es wird sich nur was ändern wenn man sich gezielt beschwert. Und ich denke auch MS wird sich gedanken machen wenn Ihr Name in negativen Schlagzeilen rutscht. Besonders so kurz vor dem PS3 Release in Europa. Ist ein harter Markt und eigentlich sollte MS dies in den Griff bekommen. Kann doch net sooooo schwer sein einen vernünftigen Service aufzubauen.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Ne, das es ein Problem gibt streiten sie nicht ab. Ob sie dran arbeiten ist aber wieder ein anderes Thema.
Denke aber eigentlich schon, denn dadurch könnten sie sich einiges an Geld sparen das MS mit Sicherheit sehr wichtig ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (28. Dezember 2006, 14:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!