Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Rennspiel-, Rollenspiel und Actionadventurejunkie eher die PS3 lieben wird.
Da muss ich dir aber wiedersprechen.
Rennspiele besser auf der PS3? Wo denn?
Mit Actionadventuren kann ich ebenfalls auf der 360 satt werden.
Und bei Rollenspielen scheiden sich eh die Geister.![]()
Zitat
Original von Dj sebo
Hallo ich habe zwar schon lange eine xbox 360 und hänge auch sehr an ihr aber in c.a 2 Monaten kommt ja die PS3 und ich werde warscheinlich meine 360 bei ebay verkaufen und mir dann zum launch eine PS3 holen.
Aber ich bin immer noch am überlegen ob ich das wirklich machen soll , was meint ihr holt sich einer von euch eine PS3 ?
Da es mir sehr auf die Grafikleistung einer Konsole ankommt überlege ich ja mir die PS3 zu holen denn in sachen Grafik wird die xbox 360 bald nicht mehr mit der PS3 mithalten können denke ich ! Was mich auch noch an der 360 stört ist das laute Laufwerk wenn man gerade ein Spiel zockt hört sich das an als würde immer jemand mit dem Staubsauger durchs Zimmer fahren,bei der PS3 hinngegen hört man auch wenn man Spielt so gut wie gar nichts .
Also postet einfach eure Meinung hier zu , würde gerne hören was ihr dazu meint !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (28. Dezember 2006, 18:30)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Rennspiel-, Rollenspiel und Actionadventurejunkie eher die PS3 lieben wird.
Da muss ich dir aber wiedersprechen.
Rennspiele besser auf der PS3? Wo denn?
Mit Actionadventuren kann ich ebenfalls auf der 360 satt werden.
Und bei Rollenspielen scheiden sich eh die Geister.![]()
Na auf der PS3 gibt es schon jetzt Motorstorm, RidgeRacer7 und F1! Wenn der Six-Axis gut integriert wird ist eine prächtige Steuerung möglich (siehe Kommentare zu Motorstorm von McE)
Viele Titel sind nicht exklusiv für die PS3 aber wenn ein paar exklusive plus fast alle anderen Rennspiele auf Sonys Hobel erscheinen, dann fährt man dort eindeutig besser! Und ehrlich gesagt die Exklusiv-Racer für die 360 reisen mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker, steht nun mal mehr auf Offroad und weniger auf hochglanzpolierte Luxuskarossen!
Rollenspiele und Actionadventure werden zwar erst etwas später kommen aber dafür extrem krasse Teile, Wetten!? Und bis dahin sorgt die Abwärtskompatibilität dafür das man mit Okami, God of War und Final Fantasy jede Menge Spaß haben kann!
Da gibt es auf der 360 auch ganz nette Sachen, aber ich hab mir z.B. jeden Schnipsel von Lost Odyssey und Blue Dragon angesehen und bislang wollte der Funken noch nicht so richtig überspringen!?
Beim ersten Ingamematerial von Final Fantasy XII saß ich mit Gänsehaut vorm Bildschirm und das muss die 360 erst noch schaffen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Superandi
@MCE
Mal ne Frage, konnte es nicht über suchen finden. Aber die PS3 hat ja auch USB Ports. Ist es möglich darüber auch den 360 Controller anzuschließen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Dezember 2006, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Dezember 2006, 20:50)
Zitat
Original von Superandi
Mir geht´s in erster Linie um das Pad an sich. Find das 360 Pad einfach perfekt. Die PS Pads sind mir zu klein. Hab relativ große Hände und krieg nach kurzer Zeit fast krämpfe in den Händen. Aber da wirds wahrscheinlich wirklich zügig Pads geben die in Richtung des 360 Pads gehen.
Zitat
Wii schlägt PS3
i
Die endgültigen Zahlen des amerikanischen Weihnachtsgeschäftes sind endlich da und offenbaren das, was viele Brancheninteressierte bereits geahnt haben. So hat Nintendo mit seiner Wunderkonsole die Playstation 3 aus dem Hause Sony eindeutig geschlagen. So gingen für jede verkaufte Playstation 3 zwei Wii-Konsolen über den Ladentisch. Dies mag an dem nicht unerheblich hohen Preisunterschied der beiden NextGen-Konsolen liegen, wobei vor allem die Familienfreundlichkeit und die neue Spielerfahrung bei der Wii geschätzt wird.
So verwundert nicht, dass die Seite TGDaily.com titelt: Wii schlachtet PS3. Selbst Nintendo scheint über den Erfolg ihrer Konsole überrascht, da der aktuelle Mangel verfügbarer Geräte noch bis März 2007 anhalten wird.
Bei diesen ganzen Zahlenspielereien sollte nicht vergessen werden, dass die lange Zeit unterschätzte Microsoft XBox360 immer noch Marktführer unter den Konsolen der nächsten Generation ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Dezember 2006, 21:08)
Zitat
Hätte man das 1945 so gemacht, rein nach den Zahlen berichtet, dann wäre Stallin heute der Inbegriff des Bösen nicht Hitler.
Deswegen halte ich von solch einer Berichterstattung nichts.
Ist genau wie die Killerspiele diskussion...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Dezember 2006, 21:31)
Zitat
Original von McE
rumble sagt mir nichts, pfeiff ich drauf - das aber Forcefeedback nun auch fehlt ist eine katastrophe!!!![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!