Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dj sebo
Da es mir sehr auf die Grafikleistung einer Konsole ankommt überlege ich ja mir die PS3 zu holen denn in sachen Grafik wird die xbox 360 bald nicht mehr mit der PS3 mithalten können denke ich !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. Dezember 2006, 18:51)
Zitat
Original von FONSI
und irgendwann bist du erwachsen und kaufst die einen Gameboy.
Zitat
Original von Marcochief
Killzone 2, MGS3, Motorstorm, FF 13 oder GT5 sprechen mich jetzt nicht so an wie zB. Halo3, Lost Planet, Mass Effect, Lost Odyssey, Fable 2, Forza 2 usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. Dezember 2006, 19:37)
Zitat
Original von FONSI
Was ich immer klasse finde, bitte jetzt nicht zu persönlich alles nehmen:
Spiele vergleichen die es noch garnicht gibt. Ein 1 Jahr alltes Spielesortiment mit einem noch nicht in Europa existierendes Linup zu vergleichen.
Zitat
Original von FONSI
Wenn ich ehrlich bin hat die Ps3 zumindest im Racing schon die Xbox360 geschlagen. GTHD sieht einfach nur fett aus und macht spass (mir zumindest). F1 ist für mich eine Meisterleistung zumindest optisch, denn 22 Fahrzeuge im Regen auf Monaco mit hat man nicht gesehen FPS laufen zu lassen bedeutet richtig Power. PC F1 Freaks wissen was ich meine.
Zitat
Original von McE
... F1 gibts nur auf der PS3 und dazu noch technisch wunderschön gemacht (ABER KEIN FORCEFEEDBACK... ich schreie das in die Welt bis Sony mich erhört :biglaughdie 360 wird mit Forza2 aufleben (ich bete darum!!!) PGR3 ist nett, sieht auch nett aus aber steuert sich bescheuert selbst mit dem Lenkrad. von TDU red ich gar nicht erst... Forza2 wird es richten (GTR lasse ich aussen vor - die werden keine nextgen grafik bieten können dafür die fetteste Sim die es überhaupt geben kann - trotzdem ödet mich Teil 2 auf dem PC an... 2006 kann ich sowas einfach nicht mehr spielen
)
Zitat
Wie? F1 hat kein FFB? Das wäre ja wohl superübel für ein Racegame!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Dezember 2006, 15:07)
Zitat
Original von Carlos-Sainz
warum? wegen ein oder zwei spielen (muahahahahaha), niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Dezember 2006, 21:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!