Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:37

Eigentlich schon.Musst nur richtig zielen. ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:39

Gut danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

163

Freitag, 29. Dezember 2006, 03:10

Zitat

Original von Skywalker
Erst auf den Bauch schießen, wenn er sich aufrichtet aufs Gesicht schießen und Ihn somit bis auf die Plattform treiben. Zwischendurch auf die Kriecher aufpassen. Wenn er auf die Plattform ist musst Du Ihn nur noch ein bischen bearbeiten bis er einstürzt.


im grunde bekommt man ihn so schnell platt das die kriecher gar nit auftauchen... einfach links zu seinen beinen gehen bis es nich weiter vorwärtsgeht und dann schön wie beschrieben ballern ;D hab auf egal welchem schwirigkeitsgrad die kriecher nie gesehen (ausser einmal im coop)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:27

Ich find den ZwischenBoss im 3. Akt eigentlich viel zu einfach selbst auf Insane. Den hat man in nicht mal einer Minute besiegt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

165

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:52

Wohl wahr!
Dem Vieh hätten se ruhig etwas komplexität von General RAAM geben können!
Auf Insane war das Vieh auch so schnell platt, das war ja echt lächerlich!
Dafür krebs ich grad beim General rum, und es ist, wie soll ich sagen, ne energyanzeige wär echt mal interessant! also 12 Explosivpfeile an en Kopf +2 Granatenangeheftet und ka wieviel 100 normale Schuß, und er wollt immer noch nicht umfallen!
Mess with the Best and die like the Rest


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:36

probiers mal so (hat zumindest auf hardcore funktioniert) : also mit bogen auf ihn schießen, wenn er grad von den viecher geschützt wird> die viecher um ihn rum verschwienden, dann dass maschienengewehr (das mit der kettensäge) leeren und dass ein paar mal wenn er dann vor dir steht schnell zum anderen ende des zuges rennen und weiter machen dann dürfte er weg sein!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:12

Ich häng zwar jetz nicht an der Stelle, aber trotzdem meine Frage:
Muss man eigentlich die Löcher schließen wo die Locusts rauskommen?
Bzw. wie kann man sie schließen, und macht das nen Sinn?
Es ist mal dargestanden das man sie mit Granaten schließen kann, oder ich hab mich verlesen.
Achja und noch was, wenn ich das Spiel pausiere, dann steht ganz unten: Kor-Marken 0/30. Was ist das, wie bekommt man die?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (9. Januar 2007, 19:13)


168

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:48

die löcher kannst du mit granaten schließen. einfach granate ins loch - fertig. spart unmengen munition.
die kor-marken sind kleine, blau leuchtende dogtags. du findest sie in der nähe der gears-of-war-graffitis (totenschädel in nem zahnrad, gesprayt auf wände oder gegenstände in der umgebung).
finde alle und es gibt achievements.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:55

also zu den kor-marken hier ist die komplettlösung, wenn man die löcher mit granaten schließt macht das schon sinn>>> weniger locusts, für weitere fragen klick dich hier mal rein!!! :D
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

170

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:57

endgegner auf wahnsinnig

also ich hab mal ne frage hab gears of war auf allen stufen im co-op durch nur auf wahnsinnig schaff ich un mein kollege diesen verkackten penner nicht zu besiegen würd mich freuen über ein paar tipps danke MFG Electronic_Playa :]

171

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:05

Penner = RAAM?

172

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:23

Schön easy einer stürmt vor hinter ihn und der andere nimmt ihn mit Sniper und Bogen aufs Korn! Der hinten probiert an die Troika zu kommen und ihn zu killen, nach 10-15mal probieren, schaffst du des locker!

Apropos, habe irgendwo mal gehört, dass es n Erfolg gibt wenn man ihn mit der Troika killt, stimmt des? Stand glaub ich beim Patch!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

173

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:45

glaub ich nicht sonst hätte ihn nämlich schon einer und er würde auch unter den Erfolgen stehen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:36

Man bekommt seit dem Patch den erfolg auch mit der troika.

Spiel es am besten im Coop und nimm dir den bogen und sniper.

http://www.youtube.com/watch?v=16BjLczebmc
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (30. Januar 2007, 20:37)


175

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:41

Hmm ich missbrauche den Thread mal für eine andere Frage...hoffe das geht klar:

Und zwar frag ich mich die ganze Zeit wie das Lied aus den "Credits" heißt die man sich unter Optionen - Mitwirkende anschauen kann.

Ihr wißt schon was ich meine dieses...."Take it on sucker...."
Von wem ist das und wie heißt der Titel?

Finds irgendwie total fetzig und verbringe momentan mehr Zeit damit mir die Credits anzuschauen als das Spiel zu spielen :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Thema bewerten