Zitat
ja FF kommt vom Immersion und du weisst so gut wie ich das Logitech auch ganz brav immer schön die Lizenzgebühren bezahlt. darf ich wissen warum also mein Logitech Lenkrad nicht funktioniert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Dezember 2006, 02:17)
Zitat
Original von Big D
Das ist doch kacke egal.
Fakt ist sony hats verhaun dafür kann weder der verfasser des artikels was noch sonst wer außer sony.
Auf lange sicht kann sich das natürhlich noch ändern aber weiiß das schon ?
Man kann nur über das hier und jetzt schreiben und da hat sony bis dahin einfach mal versagt.
edit: da wird btw übrigends gar nicht geurteilt sondern nur über die zahlen gesprochen.
Zitat
Hätte man das 1945 so gemacht, rein nach den Zahlen berichtet, dann wäre Stallin heute der Inbegriff des Bösen nicht Hitler.
Deswegen halte ich von solch einer Berichterstattung nichts.
Ist genau wie die Killerspiele diskussion...
äh ja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Dezember 2006, 09:13)
Zitat
Original von RazerViper
Was wollt ihr immer alle mit PGR4 und Forza?Im März kommt schon das beste und realistischste Rennspiel überhaupt für die 360.Nämlich GTR.Das wird ein Fest für die Sinne.Mir egal obs das beste aus GTR 1 und 2 vom PC is,konnte die da sowieso nicht spielen weil mein PC zu schwach war.Jetzt würds gehen aber da warte ich lieber noch.
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
ja FF kommt vom Immersion und du weisst so gut wie ich das Logitech auch ganz brav immer schön die Lizenzgebühren bezahlt. darf ich wissen warum also mein Logitech Lenkrad nicht funktioniert?
Es darf nicht funktionieren weil du auf einer Sonykonsole spielst. Scheint egal zu sein ob es von Logitech kommt oder von Hans-Otto. Was die Schadenfreude angeht darfst du dich bei den Sonynerds bedanken, die haben alle Xbox User ewig und drei Tage ausgelacht weil die kein FF hatten, nicht das es mich erheitert aber ein leichtes Schmunzeln lässt sich da jetzt nicht wirklich vermeiden. Boah eh krass...gibt es den nicht dene krasse FF auf den Xbox? Is den ja voll den scheissä alda, würd ich den nich kauffe weissu. Scheissegal ob alles andere ein GT in den Schatten gestellt hat. Sei es Optionen, Vielfalt, Schadensmodell oder Grafik. Und ja, du bist wirklich so langweilig wie du dich gibst, würd ich auch bei einschlafen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Dezember 2006, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Dezember 2006, 14:49)
Zitat
Original von robbie
PS3 in weiß, selbstgemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2006, 17:53)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von robbie
PS3 in weiß, selbstgemacht
http://cgi.ebay.de/WHITE-60GB-PLAYSTATIO…VQQcmdZViewItem
yeahyeeeaaahh
IMO sieht die total scheiße aus, aber naja wer 1000€ dafür ausgibt
Ich will ne echte weiße ps3 verdammt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (29. Dezember 2006, 18:13)
Zitat
Original von SniKKaz
Das ist ja das Problem ich hab kein plan was diese WPA dinger sind...das Modem hat ja keine eigene software oder so.....wo solln das pw stehen ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. Dezember 2006, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Dezember 2006, 22:25)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!