Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. Dezember 2006, 21:17)
Zitat
Original von lagohai
jedoch finde ich es wirklich manchmal dumm wenn ich mich abmühe, ein paar spiele hintereinander gewinne und dann war es doch für die katz weil ich gegen jdn. unglücklich verlier oder so...
naja kann man nix machen
Zitat
Original von Matze2006
genau aus diesem grund zocke ich pes net mehr online für was?
da kann man noch so gut sein...nene...
Aber @ Yildirim..du gehst ja ganz schön ab..jetzt habe ich noch mehr schiss vor dir....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Dezember 2006, 16:29)
Zitat
Original von BenBossA
Es geht.Man ist im Vorteil wenn man mit nicht so überragenden Spielern gut dribbeln kann.Also Durchschnittsspielern.
Aber wenn man mal einen Adriano, Rooney oder Ronaldinho in die Finger bekommt ist alles verloren.
Einfach den Finger auf RT parken , ab und zu mal nach links oder rechts gedrückt und keiner kann einen stoppen.Tor.
Selbst ungeübte Spieler können das. Hat nix mit persönlichen Skills zu tun.
Ich nenn das immer "FIFA - Pro Evo - Tor"
Das regt mich schon seit ewig bei Pro Evo auf.Weil während solch eines "Run-Rush" kann man anscheind den ballführenden Spieler nicht vom Ball trennen, es sei den er läuft frontal auf einen zu.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!