Zitat
Original von Socom
also ich finde wenn du die xbox spiele unbedingt noch spielen willst, lass doch die alte xbox neben der 360 auch noch dran. soooooo viel platz schluckt sie dann auch wieder nicht. mach ich auch so, denn ich will zeigen was ich hab![]()
wenn ich 80 jahre alt bin stehen im wohnzimmer sicher 10-15 konsolen![]()
Zitat
Original von Kneeslide
Sämtliche dazugekauften Controller zur xbox 1 kann man wegschmeißen. Oder zumindest hoffen das Drittunternhemen wie z.B MadCatz Adapter anbieten. Und selbst da bleibt abzuwarten ob diese dann wirklich funktionieren. Ich denke da an mein Lenkrad und an mein wireless controller.
UND WAS IS DAMIT???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. August 2005, 21:01)
Zitat
1. Man MUSS eigentlich zu der teureren Version mit Festplatte greifen, wenn man nicht in 1-2 Jahren vor Spielen stehen will, welche eine Festplatte verlangen. Ganz zu schweigen von Spielen der xbox1. Dafür braucht man - nach dem was ich hier und anderswo gelesen hab - auf jeden fall ne platte.
Zitat
2. Sämtliche dazugekauften Controller zur xbox 1 kann man wegschmeißen. Oder zumindest hoffen das Drittunternhemen wie z.B MadCatz Adapter anbieten. Und selbst da bleibt abzuwarten ob diese dann wirklich funktionieren. Ich denke da an mein Lenkrad und an mein wireless controller.
Zitat
3. DAS IS JA DER EIGENTLICHE HAMMER!!
Sämtliche Spiele die man mit Blutschweiss auf der höchsten Stufe durch hat, darf man noch mal Anfangen!! Weil die Herren von MS entweder nicht im Stande oder zu borniert sind, dies zu ermöglichen.
Was soll denn das? 2 boxen rumstehen haben, zig controller für beide Systeme rumfliegen haben oder alle Spiele von vorne anfangen????
Kann doch net wahr sein! Wenn das so ist, muss halo 3 schon verdammt gut sein. So gut, dass ich mir evtl doch keine PS3 kauf. Ich sag nur CellChip und die dazugehörigen Trailer <---- wow.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (31. August 2005, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (6. September 2005, 01:32)
Zitat
Original von shithomepaper
da ich sowieso sehr akut direkt das sage was ich denke muss man dann auch mit so nen post mal klar kommen.
dafür sind foren da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. September 2005, 18:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!