Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (28. Dezember 2006, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2006, 05:05)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Hinzu kommt das die PSP doch nur eine Std. oder so hält. Das ist völlig inakzeptabel für einen Handheld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (29. Dezember 2006, 14:24)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Hinzu kommt das die PSP doch nur eine Std. oder so hält. Das ist völlig inakzeptabel für einen Handheld.
Also ich hab kein plan wo du das gehört hast, es ist schlichtweg FALSCH.
Meine PSP hält bei Liberty City Stories mit vollem Sound und voller Bildschirmhelligkeit locker 5-6 Stunden.....
Man darf aber das aufladen nicht vergessen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Also ich hab kein plan wo du das gehört hast, es ist schlichtweg FALSCH.
Meine PSP hält bei Liberty City Stories mit vollem Sound und voller Bildschirmhelligkeit locker 5-6 Stunden.....
Man darf aber das aufladen nicht vergessen![]()
![]()
![]()
Wo wir beim nächsten Prob wären: das Display. Ein bisschen Sonne (muss ja nichtmal direkt sein) und schon sieht man kaum noch was. War zumindest bei meinem PSP und bei meinem Kumpel so. Sowas ist das Todesurteil für einen Handheld.
Das einzige was mich wieder am psp reizt sind die PSone Spiele. Aber dann kommt wieder das Platzproblem beim Memorystick...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Dezember 2006, 15:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!