Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

641

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:53

KA?????
Ich bin Dichter als Goethe l

642

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:00

welch grandiose Antwort :D
"I can't believe we said no to free beer!"

643

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:09

XBC Gamertag ist der Gamertag den man bei XBox Connect haben kann.
Das ist ein Programm das es für die alte Xbox gab. Dort konnte man ohne zu bezahlen online spielen aber man hatte halt kein Xbox Live. Ich hab das jedenfalls mal so gelesen.

Zu der Punktervergabe:

das ist das Größte Problem was PES6 hat. Man gewinnt und bekommt höchsten 100 Punkte gutgeschrieben aber wenn man verliert können es auch mal schnell 200-400 Punkte werden die man abgezogen bekommt.
Das ist irgendwie unfair. Mir wurde neulich die Punkte die ich in ca. 12 Spieler erspielt habe mit einmal wieder abgezogen.

Warum kann man die Punktervergabe nicht einfach halten, halt realistisch.

3 Punkte fürn nen Sieg und einen für nen Unentschieden. Bei Niederlage bleibt der alte Punktestand. Allerdings müsste es dann ein Zusatz geben der Sagt das man bei einem Spielabruch gleich 10 Punkte oder so abgezogen bekommt, das würde jedenfalls die Abbrecher minimieren.

644

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:15

die Regelung fände ich auch besser.
Wie du sagst.Da spielt man 3 Stunden und gewinnt 10 Spiele und von mir aus 1500 Plätze. Das 11te Spiel geht in der 89.Minute 1:0 verloren und man findet sich 2000-3000 Plätze weiter hinten wieder !?!?!
Wo ist da das FairPlay ??

Wir sollten Konami an die FIFA verpetzen.Aber dann bekommen die nie ne vernüftige Lizenz :biglaugh:

Edit: So ist das ganze einfach super Ärgerlich. Ein Freund vor mir ist auf Platz 500 , was meinst du wie der sich aufregt wenn er mal verliert.Zack Platz 1800 oder so landet er dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. Dezember 2006, 21:17)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

645

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:34

genau aus diesem grund zocke ich pes net mehr online für was?
da kann man noch so gut sein...nene...

Aber @ Yildirim..du gehst ja ganz schön ab..jetzt habe ich noch mehr schiss vor dir.... 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

lagohai

Fortgeschrittener

646

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:35

Ja ganz meine meinung, nur man muss bei der punkteregelung auch beachten gegen wen man verliert oder unentschieden spielt...
wenn man gegen jmdn. verliert der in der rangliste sehr weit hinter einem liegt verliert man viel mehr punkte als wenn man gegen jdn.verliert der vor einem liegt. Auch wenn man unentschieden spielt gegen jdn. der in der Rangliste schlechter als man selber ist verliert man punkte wogegen der gegner dann punkte dazubekommt...
jedoch finde ich es wirklich manchmal dumm wenn ich mich abmühe, ein paar spiele hintereinander gewinne und dann war es doch für die katz weil ich gegen jdn. unglücklich verlier oder so...
naja kann man nix machen

647

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:00

Zitat

Original von lagohai
jedoch finde ich es wirklich manchmal dumm wenn ich mich abmühe, ein paar spiele hintereinander gewinne und dann war es doch für die katz weil ich gegen jdn. unglücklich verlier oder so...
naja kann man nix machen

Genau das ist nähmlich der Kackpunkt.Wenn ich 5:1 gegen nen D1-Gegner gewinne bekomme ich 50 oder 100 Punkte, verlier ich aber 1:0 gegen nen D2-Gegner verlier ich das 5fache an Punkten.Ist doch schei*e und total unverhältnismäßig.

Je niedriger der Gegner im Vergleich zu einem selbst ist , desto mehr Punkte verliert man.
Aber wo ist die gerechtigkeit dafür , dass wenn ich jemand aus den Top 500 schlage , das ich auch mehr Punkte dafür bekomme ???

Ich bin nicht so gut das ich 875 Spiele in Folge gewinne.Kann ich also nie weiter nach oben kommen als Platz 1506, weil ich halt nicht 100 Spiele in Folge gewinne und dann mal eins Verliere ?? Ist doch schrott.
Also für PES7 sollte Konami sich mal was besseres Einfallen lassen.
Ich finde Matzes Idee sehr gut, die sollten wir den Konamis mal vorschlagen.

648

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:01

Zitat

Original von Matze2006
genau aus diesem grund zocke ich pes net mehr online für was?
da kann man noch so gut sein...nene...

Aber @ Yildirim..du gehst ja ganz schön ab..jetzt habe ich noch mehr schiss vor dir.... 8)

ja bei mir läufts wie Käse in der Microwelle.

Ich glaub gestern Abend war ich auf Platz 700 oder so. Mal schauen vielleicht spiel ich heut noch ein paar spielchen. Momentan läuft es super.
Das liegt aber zum Teil auch an den Gegnern und deren Aufstellungen. Viele spielen mit Aufstellungen wie bei PES5, die funktionieren aber nur noch mäßig. Das sieht man voll wer sich noch nicht richtig umgestellt hat.

lagohai

Fortgeschrittener

649

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:13

so ein mist...
bis gestern konnte ich noch ganz normal spiele gegen leute aus meiner freundschaftsliste machen...jetzt hab ich heute gegen 2 leute ein spiel machen wollen und ich konnte weder beitreten in das spiel wo er mich eingeladen hat und er konnte auch nicht in meins...außerdem konnte wir auch nicht miteinander chatten...d.h. es kam kein privater chat zustande...wobei ich heute mittag das noch ging mitdem privatem chat...normale ranglisten spiele und normale spiele online gegen andere leute funktioniert alles bestens...es ist nur jetzt bei leuten aus der kontaktliste wenn die mich einladen oder ich sie einlade...
==hilfe??? ;(

weiß jemand rat ?

mfg
lagohai

650

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:52

Pes 6

Habt ihr auch das Gefühl dass die Steuerung in PES6 irgendwie "schwammiger" als wie bei PES5 ist?

Bsp.: Wenn ein Gegner neben euch läuft und ihr rasch umdrehen wollt dauert das eine Ewigkeit und der Gegner nimmt euch den Ball spielend ab. Oder kann es sein dass man mehr einen Halbkreis laufen muss und nicht einfach von rechts nach links lenken darf.

mfg. EBrothers

651

Freitag, 29. Dezember 2006, 09:38

----> zusammengefügt

ja, die paar Tage wo ich PES6 getestet hab, kam mir das auch so vor. Von der Steuerung her (was das Laufen betrifft) gefiel mir PES5 besser. Dafür ist aber wiederum die neue RB-Tasten-Funktion in PES6 gut gelungen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

652

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:26

Am anfang kam mir die Steuerung auch ein wenig schwamming vor aber nach ein paar Spielen merkt man das es so sogar wesentlich besser ist als in PES5.
Vorallen die Dribblings sind schwieriger. Bei PES5 konnte man mit Ronaldinho beispielsweise seelenruhig ne Abwehr überrennen oder durchdribbeln ohne das man den Ball verliert. Bei PES6 ist es wieder wie bei PES4 es kommt mehr auf die Fähigkeiten von einem selbsts an ob man durch dribblings zum Erfolg kommt

653

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:28

Es geht.Man ist im Vorteil wenn man mit nicht so überragenden Spielern gut dribbeln kann.Also Durchschnittsspielern.
Aber wenn man mal einen Adriano, Rooney oder Ronaldinho in die Finger bekommt ist alles verloren.
Einfach den Finger auf RT parken , ab und zu mal nach links oder rechts gedrückt und keiner kann einen stoppen.Tor.
Selbst ungeübte Spieler können das. Hat nix mit persönlichen Skills zu tun.
Ich nenn das immer "FIFA - Pro Evo - Tor"

Das regt mich schon seit ewig bei Pro Evo auf.Weil während solch eines "Run-Rush" kann man anscheind den ballführenden Spieler nicht vom Ball trennen, es sei den er läuft frontal auf einen zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Dezember 2006, 16:29)

654

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:22

hallo zusammen ich hab wieder mal ein problem. :help: kann man eigentlich
2 vs 2 online spielen??? wenn ja wie geht das und wo ist das im PES 6 ?(
DANKE
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

655

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:28

Nö. Das geht leider nicht. :(

656

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:02

ich raste aus jedesmal wenn ich gegen inter spiele ballert ibrahimovic mir ein rein den typ kann mann einfach nicht stoppen :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

657

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:47

gegen inter spielen ist ja eh voll der witz! wenn ich einem spiel beitrete und ich seh dass der gegenspieler gerne mit inter spielt krieg ich schon würgreflexe. ibrahimovic dribbelt wie er lust hat und adriano ist der superfussballer schlechthin. er haut die dinger wenn es sein muss auch von der eckballfahne in den winkel. der ist meiner meinung nach viel zu gut, wo ist er denn im realen leben, sitzt wahrscheinlich auf der tribüne- so schlecht is er geworden. ich werd meine onlinekarriere ziemlich beschränken und mich jetzt für ne weile der meisterliga widmen. da bewegen sich meine spieler wengistens wie ich es will- was online nicht möglich ist.

658

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:59

hätte arsenal gute abwehr spieler wäre es sehr gut weil wenn ich mit henry am 16er bin ist er 100 % drinn :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

659

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:02

ich zock online immer mit INTER und Real madrid weil ich fan bin :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

660

Montag, 1. Januar 2007, 13:31

Zitat

Original von BenBossA
Es geht.Man ist im Vorteil wenn man mit nicht so überragenden Spielern gut dribbeln kann.Also Durchschnittsspielern.
Aber wenn man mal einen Adriano, Rooney oder Ronaldinho in die Finger bekommt ist alles verloren.
Einfach den Finger auf RT parken , ab und zu mal nach links oder rechts gedrückt und keiner kann einen stoppen.Tor.
Selbst ungeübte Spieler können das. Hat nix mit persönlichen Skills zu tun.
Ich nenn das immer "FIFA - Pro Evo - Tor"

Das regt mich schon seit ewig bei Pro Evo auf.Weil während solch eines "Run-Rush" kann man anscheind den ballführenden Spieler nicht vom Ball trennen, es sei den er läuft frontal auf einen zu.

ich finde das ist absolut nicht so. Bei PES6 kann man jeden Spieler locker stoppen. Das einfache Überrennen oder durchdribbeln ist viel schwerer. Selbst mit Ronaldinho kommt man nicht immer durch.
Wenn dich diese Spieler aber immer überrennen würde ich mal eine andere Taktik versuchen. Gerade wenn der Gegner mit starken und schnellen Außerstürmern oder Flügelmittelfeldspielern spielt muss man sich darauf einstellen um nicht überannt zu werden. :]

Genauso leicht ist es Adriano auszuschalten. Man stellt einfach nen körperlich starken Abwehrspieler ran und hält viel Abstand. Dann braucht man das richtige Timing und ein wenig Geschick und man nimmt Adriano den Ball mit einem Tacklung oder einer Grätsche weg. Adriano kann man so sehr leicht ausschalten vorallen weil er irgendwie Hüftsteif ist.

Thema bewerten