Kann mir jemand villeicht helfen ? Ich habe den neuen WMP drauf, aber bei Firefox benutzt er den Classic WMP.......gestern wars aber noch normal, kann man das irgentwo umstellen ?
Original von Max
Jetzt gleich gehts in den Urlaub.
Angenehmen Urlaub und komm auch du gut ins neue Jahr.
Argh, die kleinen Kiddies Böllern schon wieder.( Mach ich aber auch am Silvester

)
Kann dir nicht helfen Snikkaz
@ Max : Wo gehts denn hin ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (29. Dezember 2006, 15:52)
In die Französische Schweiz nach Sion
Bin mal sehr auf die Landschaft ud auf die weiblich Bevölkerung gespannt!
Green Hell Riders die Besten!
Original von XGamerX
Argh, die kleinen Kiddies Böllern schon wieder.( Mach ich aber auch am Silvester
Mich kotz das an, diese vogelschreck kacke
Original von Reznor
Original von Reznor
Wo wir schon beim Thema Niveau sind... wäre ganz angenehm wenn du ohne Fäkalausdrücke auskommen würdest, Superandi.
Wow... da habe ich mir auch tierisch ins Hemd gemacht. War selten so ausser mir.
Worüber willst du jetzt eigentlich diskutieren? Wenn man den mal benutzt, dann ist mir das doch auch egal. Aber lies dir mal deine Beiträge durch, bevor ich das da oben geschrieben habe. Muss jawohl echt nicht sein
Ich will gar nicht diskutieren. Du hast doch mit dem Scheiss angefangen.
Konnte ja nicht ahnen das hier jedes Wort bespitzelt und darüber Buch geführt wird.

Werde mich daher mit meinem Fäkal-Deutsch in Zukunft etwas zurück nehmen und meine Kirchen-Deutsch aufsetzen.
Hoffe damit in Deinem Interesse zu handeln und freue mich auf zukünftige, nicht ganz so überflüssige Unterhaltungen.
No Fight, no glory ! ! !
Natürlich wird hier jedes Wort von dir protokolliert. Ich wurde extra nur für diesen Zweck von meinen sonstigen Verbindlichkeiten freigesprochen, weil du ja viel wichtiger bist.
So, ich werd jetzt auch mal Feierabend machen. Juuuuhu, war echt so übelst wenig zu tun heute. Da geht die Zeit einfach nicht rum. Ich werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen und mich ins lange WE begeben.
Falls man sich nicht mehr hört, schon mal nen juten Rutsch ins neue Jahr!!! Viele Spaß beim Feiern!!!
No Fight, no glory ! ! !
Original von Reznor
Natürlich wird hier jedes Wort von dir protokolliert. Ich wurde extra nur für diesen Zweck von meinen sonstigen Verbindlichkeiten freigesprochen, weil du ja viel wichtiger bist.
Bor ey, ganz schön schlagfertig. Ok, hast gewonnen. Ich geb auf.
Ich zieh mich zurück Chef.
Aber trotzdem nen schönen Urlaub und nen juten Rutsch.
Bis denne.....
No Fight, no glory ! ! !
Original von Max
In die Französische Schweiz nach Sion
Bin mal sehr auf die Landschaft ud auf die weiblich Bevölkerung gespannt!

möge der französisch-Gott mit dir sein !
PS : Wieso fährt ihr nach Sion ?! ... gibt doch nähere Orte
Superandi! Keine Doppelposts.
Es gibt einen schönen

Button
abend
seit wann gibts es beim rang windows zeichen?
wo seid ihr alle?
Hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm...
Ach ja, verspätete Weihnachtsgrüsse aus Reichenau an Alle (die sich betroffen fühlen)!
[GC1]Pez1964[/GC1]
hallooooooooo ist noch jemand da ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gibet hier eigentlich einen Thread im Forum wo drinnen steht ab welcher Post zahl man welchen Rang erreicht ?
Und wofür ist das Userlevel wenn man auf ein Profil klickt. Ich bin hier zwar schon ein alter Hase im Forum aber weiss es trotzdem nicht.
Moin Moin
it´s party time
07 CRISTIANO RONALDO 17
So ich guck dann mal ProSieben, heute ist wieder der "Comedy-Samstag"
was meint ihr soll ich gow dieses jahr noch bestellen wegen 19 % mehrwertsteuer oder bleibt der preis gleich ??
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher