Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rose klingt genauso wenig pervers wie Cola.
Freunde von mir haben mal Traubenzucker geraucht...

In ner Bong.
Original von VoKuHiLa

In ner Bong.

)

)
da haben sie wohl schon 2 kilo gras weggeraucht
Original von VoKuHiLa

In ner Bong.
naja wenn man sich überlegt das man eigentlich nen "getränk" raucht *gg*
Original von Skoddi
Original von VoKuHiLa

In ner Bong.
naja wenn man sich überlegt das man eigentlich nen "getränk" raucht *gg*
naja bei cola vanillie rose und was weiss ich was es da gibt ( rauche nich und hab keine sisha) sind nur aromen drin.
das is ja noch tabak aber traubenzucker. der brennt brennt / glüht doch nichmal. da muss man schon ganzschön drauf sein um auf so eine idee zu kommen
is mir scho klar das da aromen bzw chemie bomben sind aber trotzdem "cola rauchen" *schüttel*
Original von Skoddi
is mir scho klar das da aromen bzw chemie bomben sind aber trotzdem "cola rauchen" *schüttel*

Alles Geschmackssache.
Na.... nich den Traubenzucker allein...
Haben schon nen Tabak reingemacht. Sonst würds ja durchrieseln

)
Original von VoKuHiLa

)
achso ich hab mich schon gewundert

)
Original von VoKuHiLa
Original von Skoddi

Alles Geschmackssache.

)
hab in nem shisha forum gelesen das es net alzu gesund sein soll... zumindest bei zucker kA wie es bei traubenzucker ausschaut
Wie geil, es gibt Sisha-Foren!

)
SoulRISE ist der Größte
Original von D3713F

)
o.O
gibt für alles foren...
Original von Skoddi
Original von D3713F

)
o.O
gibt für alles foren...
Ich liebe das Internet! Und zwar dafür, dass es bestimmt auch Sisha-Foren gibt, die sich entschieden vom Kiffen distanzieren, wie XBOX-Foren vom modden. Oder Blümchen-Foren, die Jessica Simpson hassen..

)
SoulRISE ist der Größte
Ich hab inzwischen auch ne Sisha, allerdings hab ich da mal ne Frage:
Irgendwie gibt es immer nur wenig Rauch und der Tabak vergeht auch recht schnell. Kann es sein, dass ich da irgendeinen Fehler mache?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Ich hab inzwischen auch ne Sisha, allerdings hab ich da mal ne Frage:
Irgendwie gibt es immer nur wenig Rauch und der Tabak vergeht auch recht schnell. Kann es sein, dass ich da irgendeinen Fehler mache?
kaufst du EU-Tabak oder noch den alten unter der Ladentheke ?
Hab ihn aus dem Chillhouse.
Ist auch so ein Band mit dem Bundesadler dran.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Hab ihn aus dem Chillhouse.
Ist auch so ein Band mit dem Bundesadler dran.
jo oke dann must du dir a) in der apotheke glycerin kaufen b) Bahrain Magic Honey Mix (besser als a) oder c) nen türkischen laden suchen wo die das noch unter der ladenheke anbieten (ist au günstiger für 250 gramm zahlste ca 6 €)
bei a) und b) muste du ca 2 teelöffel auf 50 gramm nehmen und gut durchmischen dann am besten 24h ziehen lassen
Und wo krieg ich diesen Bahrain Magic Honey Mix her? Was ist das überhaupt?
Was passiert denn mit dem Tabak, wenn ich Glycerin oder diesen Mix reintue?
Original von funkySTU
Und wo krieg ich diesen Bahrain Magic Honey Mix her? Was ist das überhaupt?
Was passiert denn mit dem Tabak, wenn ich Glycerin oder diesen Mix reintue?
also seit es dieses neue tabakgesetz gibt darf tabak nich mehr als 5% feuchtigkeit enthalten und somit auch der shisha tabak. für den qualm is die feuchtigkeit aber sehr wichtig (normal hat der tabak so 25 % feuchtigkeit) und durch das anmischen bekommt er wieder diese feuchtigkeit und somit wieder qualm

aber net zuviel glycerin sonst gibts kopfschmerzen *g*
das honey mix gibts bei online shops wie
www.sheesha-basar.de
ach sorry XD muss mich dauernd beherrschen shisha und nich sheesha zu schreiben XD
edit:
meine sheesha hab ich auch bei sheesha24 bestellt und alls TOP ! kA wieso ich jez mit shisha-basar.de ankam o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (4. September 2005, 16:06)
Original von Skoddi
ach sorry XD muss mich dauernd beherrschen shisha und nich sheesha zu schreiben XD
Kenn ich... kenn ich

)
Man... 5x50g Päckchen Früchtetabak sind durchnässt.
Freund von mir hat ne (noch mit Wasser befüllte) Bong in den Rucksack gepackt, in dem mein Tabak war und läuft dann mitm Rucksack rum.
Das Wasser is im Rucksack gestanden und die Verpackungen haben sich aufgelöst. (langsam aber sicher)

Ich lass das Zeug mal stehen und probiers nächste Woche mal. Hmpf.
Stinkiges Bongwasser..
Ich weiß... Früchtetabak<->Bong.. aber wenn man die Shisha net mitnehmen kann, muss man halt auf Alternativen zurückgreifen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher