Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
!Der Thread heißt frage zu 100 Hz fernseherm!Da runter kann man ja ziemlich viel verstehen!Und wen du schon auf meine frage antwortest hättest du es auch richtig tun können oder es sein lassen
 !Meine frage hat sich zum teil auch noch darauf bezogen---Hallo, hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und rausgefunden dass 100 HZ Fernseher zum Teil wohl keine gute Bildqualität haben. Vor allem ältere Geräte mit dieser Technik. (Bildunschärfe etc.)---hört sich so an als würde er meinen das 100 Hz jetzt schlechter als 50 und 60 Hz ist....
!								Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von VeteranCity
.....
So und zu guter letzt kann ich nur noch sagen das die Welt viel schöner und besser sein könte wen die eifrigen Wissenschaftler endlich das Rattengift für Vamps entwickelt haben!
is wohl bisschen beleidigt 
also erstens motz ich dich nicht an und zweitens wen du mich verwarnen wilst dan mach es doch und drittens da ich jetzt weiß das du schnell beleidigt bist und meinen spaß nicht verstehst werd ich dich nicht mehr belästigen und du mich hoffentlich auch nicht!								Benutzerinformationen überspringen
								Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!