Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:47

also meine xbox hat mein gears of war zerkratzt und sie stand waagerecht. wie bekomm ich jetzt nen neues spiel?

22

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:25

Zitat

Original von Fanatics
Meine Konsole hat gelegen und wurde nie bewegt.
Trotzdem hat sie mir 2 Spiele zerkratzt. :colere:



Du kannst deine zerkratzten CDs hierhin schicken > KLICK

Dort wird sie dann poliert und kannst ohne Probs weiterzoggn! ;)

Habe ich auch mit meinem TDU DVD gemacht geht sehr schnell und kostet nur
3€ pro DVD


Achja meine liegt seit ich eine 360 habe immer waagerecht ;)
Hatte bis jetzt nur eine DVD zerkratzt ,aber da war meine kleine Schwester schuld :angry: :angry: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. Dezember 2006, 17:27)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:28

Zitat

Original von I Smile I
hi habt ihr auch solche ringe auf euren disks?
bei mir sind überall sochle kratzerähnlichen ringe drauf und fast immer an der selben stelle


Diese Ringe sind keine Kratzer, sondern Teil des Kopierschutzes. ;)

24

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:04

Zitat

Original von I Smile I
hi habt ihr auch solche ringe auf euren disks?
bei mir sind überall sochle kratzerähnlichen ringe drauf und fast immer an der selben stelle



Überall Oo dann stimmt glaub ich was mit deiner 360 nicht!

25

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:11

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von I Smile I
hi habt ihr auch solche ringe auf euren disks?
bei mir sind überall sochle kratzerähnlichen ringe drauf und fast immer an der selben stelle


Diese Ringe sind keine Kratzer, sondern Teil des Kopierschutzes. ;)


danke für die info, wusst ich nicht, man lernt auch immer wieder was neues :rolleyes:
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

26

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:40

Mein Konsole wird und wurde ständig bewegt, aber irgewie ist mir das noch nie passoert (zum glück). Jetzt merke ich erst wie viel glück ich in meinem leben habe. :)

Würde mich mal intressieren wie die Box das schafft die DVD zu zerkratzen. Da muss doch irgendetwas locker sein.

27

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:46

Meine Konsole ist ja grade in der Reperatur
LW war nicht i.o! Das LW hat meine schönen Spiele alle verkratzt! MS sagt, dass das unmöglich ist!

28

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:52

Zitat

Original von Harker
Meine Konsole ist ja grade in der Reperatur
LW war nicht i.o! Das LW hat meine schönen Spiele alle verkratzt! MS sagt, dass das unmöglich ist!

Also kannst du die nicht mehr zurück schicken ? Abzocke. Dann schreib doch mal an die Spiele hersteller.

29

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:55

Sie behaupten, dass ich die Konsole wären des Betriebs bewegt habe oder so. Ich sagte "Nein hab ich nicht" und sie "Die kleinste Erschütterung könnte dazu führen" und ich "Wollen Sie mich verarschen? Bullshit!" und sie "Die Spiele können wir leider nicht ersetzen". Naja, meine GoW-Disk war im perfekten Zustand, jetzt siehts aus, als wäre das Game 1 Jahr alt. Microsoft eben...

30

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:57

Zitat

Original von Harker
Sie behaupten, dass ich die Konsole wären des Betriebs bewegt habe oder so. Ich sagte "Nein hab ich nicht" und sie "Die kleinste Erschütterung könnte dazu führen" und ich "Wollen Sie mich verarschen? Bullshit!" und sie "Die Spiele können wir leider nicht ersetzen". Naja, meine GoW-Disk war im perfekten Zustand, jetzt siehts aus, als wäre das Game 1 Jahr alt. Microsoft eben...

Hmm was soll man da machen. Eine höher Gewalt.

31

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:15

microsoft tauscht nur dann spiele um wenn !! Zitat von Microsoft : 3 Spiele CDS müssen die selben kreisrunden kratzer auf der cd aufweisen nur dann werden spiele ersetzt !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

32

Montag, 1. Januar 2007, 17:35

so nun wurd mein Gears of War auch zerkratzt! und ich weiss nicht was ich machen soll.

33

Freitag, 5. Januar 2007, 16:01

Hallo
hatte heute gerade das gleiche Problem. Da sagen die mir doch bei MS, ich hätte die Konsole bewegt beim spielen. Habe ich aber nicht,wohne zwar im ersten Stock, aber die Vibrationen sollen ja wohl nicht reichen. Steht auch nicht in der Anleitung, das man EG wohnen muß.Seid ich die Konsole gekauft habe ist das jetzt das zweite Spiel was den Bach runter geht. Habe echt die Schnauze voll:angry:
[GC2]kichikai[/GC2]

34

Montag, 29. Januar 2007, 20:56

wenn ich das so lese krieg ich schiss,meine spiele laufen alle noch,aber ich werd nen dreck tun und diese wertvollen scheiben in diese dvd frssende kiste zu stecken.also ab heute hör ich damit nur noch die paar mp3 files,die auf der platte waren,meine teuren spiele bringe ich nicht einmal mehr in die nähe der xbox.

35

Donnerstag, 22. März 2007, 12:00

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von I Smile I


Diese Ringe sind keine Kratzer, sondern Teil des Kopierschutzes. ;)



stimmt das ??? hab´ich bei mir auch... sind bei mir immer zwei "perfekte kreise" die spiele laufen alle ohne probs.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. März 2007, 12:21

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von I Smile I


Diese Ringe sind keine Kratzer, sondern Teil des Kopierschutzes. ;)



stimmt das ??? hab´ich bei mir auch... sind bei mir immer zwei "perfekte kreise" die spiele laufen alle ohne probs.


Kopierschutz???? selten so gelacht, die Spiele sollen Kopierschutz haben, scheint nicht recht zu funktionieren, wenn ich mir die Konsolen meiner Kumpels anschaue!
rülps!

37

Donnerstag, 22. März 2007, 12:53

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von I Smile I


Diese Ringe sind keine Kratzer, sondern Teil des Kopierschutzes. ;)



stimmt das ??? hab´ich bei mir auch... sind bei mir immer zwei "perfekte kreise" die spiele laufen alle ohne probs.


Kopierschutz???? selten so gelacht, die Spiele sollen Kopierschutz haben, scheint nicht recht zu funktionieren, wenn ich mir die Konsolen meiner Kumpels anschaue!


naja, ich persönlich hab´nunmal nur originalspiele und die haben diese kreise. nun wollte ich nur die aussage bestätigt haben, ob es eine gewollte spur ist, oder eben eine abstrakte kratzerform

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. März 2007, 12:54

war keine Kritik an dich, nur blödes gelaber von mir! ;)
rülps!

39

Donnerstag, 22. März 2007, 14:00

Zitat

Original von kkk-Didi
war keine Kritik an dich, nur blödes gelaber von mir! ;)



macht ja auch nix, wäre gut, wenn potatofritz vielleicht posten könnte, ob das ernst gemeint war, oder halt nur sarkastisch.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. April 2007, 02:08

So heute (bzw. gestern aufdieUhrschau) hat es mich nun endlich auch erwischt. Mein neues Def Jam Icon wurde zerkratzt. Habs mir bei Spielegrotte geholt und dachte eigentlich, dass es ohne Probleme umgetauscht wird. Aber siehe da : Hi, sorry aber Kreise haben bisher immer klar angedeutet, das die Konsole während des betriebes bewegt wurde bzw. die Konsole auf oder direkt neben einem Subwoofer/Lautsprecher steht.

1. Frage : Wie soll ich während des Spielens meine XBox bewegt haben? Es war niemand anders im Raum, der sie vielleicht hätte bewegen können.

2. Der Subwoofer steht ca. 3m weit weg scheidet meiner Meinung nach auch aus. Denn wenn der Subwoofer schuld an der zerkratzten DVD wäre, wieso sind meine anderen Spiele alle noch völlig unversehrt?


2. Frage : Was soll ich jetzt machen, wenn die eigentlich recht zuverlässige Spielegrotte (Marc) mir das Spiel nicht umtauscht. An wen muss ich mich da wenden? Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, bitte gleich mit Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse. Weil kann ja nicht angehen, dass die Xbox360 mein 60€ teures Spiel zerkratzt und ich keinen Ersatz bekomme oder etwa nicht!!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten