Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von D-LUV
Naja, Skandal....
....
Zitat
Original von Matthias Brems
Also... ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, warum man sich darüber aufregt, wie groß die Downloads sind, bzw. ob der Content schon auf den Discs vorhanden ist. Was Carbon angeht, so sollte dies doch wohl klar sein, denn die Fahrzeuge lassen sich ja auch ganz normal im Spiel freispielen... und zwar kostenlos
Die Arbeiten und das Ergebnis sind ebenfalls letztendlich die gleichen, ob der Content jetzt im Nachhinein integriert wird oder von Anfang an auf den Datenträgern befinden. Ich find die Aufreger deswegen ehrlich gesagt etwas übertrieben...
Zitat
Original von revenge TR
So das Thema ist jetzt auch wieder gegessen, oder noch nicht ?
Zitat
Original von revenge TR
Stimmt auch wieder. Das ist echte Abzocke. Das ist so als wenn du ein Auto kaufst und musst die noch den Schlüssel Seperat dazu kaufen.
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn ich schon bezahle, dann möchte ich ein wenig Mehrwert haben. Ich möchte etwas haben, damit ich wieder ein wenig Zeit mit dem Spiel verbringen kann. Neue Missionen, Level, Zusatzgegenstände und vielleicht nochmal seperat 200 GS (Oblivion hätte sich da angeboten).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. Dezember 2006, 22:49)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Matthias Brems
Also... ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, warum man sich darüber aufregt, wie groß die Downloads sind, bzw. ob der Content schon auf den Discs vorhanden ist. Was Carbon angeht, so sollte dies doch wohl klar sein, denn die Fahrzeuge lassen sich ja auch ganz normal im Spiel freispielen... und zwar kostenlos
Die Arbeiten und das Ergebnis sind ebenfalls letztendlich die gleichen, ob der Content jetzt im Nachhinein integriert wird oder von Anfang an auf den Datenträgern befinden. Ich find die Aufreger deswegen ehrlich gesagt etwas übertrieben...
Ja, es stimmt, dass die Fahrzeuge kostenlos sind, aber hier gehts ums Prinzip.
Bei Viva Pinata ist es in meinen Augen schon Abzocke.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich weigere mich weiterhin für Zusatzinhalte und Arcadegames Geld auszugeben. Mir ist ja klar, dass die Geld verdienen wollen, aber dafür möchte ich auch einen anständigen Mehrwert.
Das ist als würde BMW den fünften Gang erst nach Bezahlung "freischalten"...
Lächerlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. Januar 2007, 11:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!