Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XxxBLIZZARDxxX1
also ltl.vamp hier damit du nich herum heulst ich habe den router netgear WGR614v6 ...
Zitat
2. Auftreten und Verhalten
......
Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle wird eine umfangreiche Suchfunktion zur Verfügung gestellt. Sich wiederholende Themen werden unter Umständen geschlossen, verschoben, mit vorhandenen Threads zusammengefügt oder gelöscht.
Es soll bitte darauf geachtet werden, dass Themen einen aussagekräftigen Titel haben sollen. Titel die "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden unter Umständen gelöscht bzw. geschlossen, wenn der betreffende Nutzer mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Sollte es dann immer noch zu Auffälligkeiten kommen wird das Risiko verwarnt bzw. gesperrt zu werden eingegangen.
Zitat
ja aber geht das dann über kabel wenn ich das jetzt so eintrage
Zitat
ach ist mir doch egal was die leute über mich denken solange mir ma jemand helfen kann hab ich kein problem damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBLIZZARDxxX1« (31. Dezember 2006, 14:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBLIZZARDxxX1« (31. Dezember 2006, 14:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!