Original von Hypertrooper
Also ich finde R6:V wirkliche Charaktere. Wie der Trainer aber dafür müsste man die ersten teile Spielen. Und CoD 3 auch.
Dann sag mir mal wie man heißt bei Vegas? Oder deine Teammates
Bei CoD (versteh mich nicht falsch ich liebe vor allem das 2er) springt da so durch die Leute, dass man sich gar nicht lange genug damit identifizieren kann (beim 3er ist es ja noch schlimmer, da man wie in einem Film zwischen den verschiedenen Szenarien wechselt)
Kann man den Männlichen Monstern auch das Glied abhacken ?
sorry aber ich musste einfach.... :laugh:, ne wenns schon ab 16 ist, muss man nichts schneiden, wenns ab 18 wäre dann würden die sicherlich genauer hingucken
Original von Realfighter117
naja man kann den monstern gliedmaßen abschießen, die usk hat doch überall was auszusetzen, vor allem jetzt killerspiele usw
Wenn man Menschen etwas abschiesst oder riesen INsekten ist das ein großer Unterschied.
Es gibts eine Szene am ende die ziemlich brutal ist also Mission 6(guckt euch das Video da an) Das könnte geschnitten werden!
Spoiler!!
Meinste die Stelle an der der Vater von 5 Leuten erschossen wird ? Und dann dieser GoW Effect schon nice,
Spoiler Ende
Finde leider aber die Story bissle dünn, hätten sie viel mehr machen können, die Zwischensequenzen gehen immer nu1,2 Minuten, hätte se mal lieber wie bei MGS gemacht und mal bissle längere
Es gibts eine Szene am ende die ziemlich brutal ist also Mission 6(guckt euch das Video da an) Das könnte geschnitten werden!
Spoiler!!
Meinste die Stelle an der der Vater von 5 Leuten erschossen wird ? Und dann dieser GoW Effect schon nice,
Spoiler Ende
Finde leider aber die Story bissle dünn, hätten sie viel mehr machen können, die Zwischensequenzen gehen immer nu1,2 Minuten, hätte se mal lieber wie bei MGS gemacht und mal bissle längere
LG
Bitte benutze für sowas den "Spoiler" button, weil einfach so "Spoiler" hinschreiben, das überliest man doch sehr schnell...
naja nach den videos bin ich alles andere als begeistert von dem game, sicherlich nicht schlecht aber nicht den knaller den ich erwartet habe.
werds mich gebraucht zulegen da nach 1x durchspielen das game eh in der ecke liegen wird - da der multi mit der steuerung alles andere als gut wird, da gibts besseres siehe gow was den multi angeht !
Ich finde den MP wird richtig abrocken.
Finde ich so wie BF. Nur das die Spawnpunkte nicht so häufig weit entfernt ist.(Bei BF2 dauert es meistens 3-5min das man ein gegner sieht! Bei LP nicht)
Naja und die Story.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach der Mission 7 geht es ja weiter bis 11. Und das mit dem Vater mein ich zum teil. An einer Stelle wo das HQ zerstört ist kommt ja so eine Vision das Wayne Unbedingt das Project der Nevecs aufhalten soll. Oder ein paar Schimpfwörter
Noch 11 Tage!
Mission 8 ist online
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Januar 2007, 16:03)