Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

321

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:02

Also ich finde R6:V wirkliche Charaktere. Wie der Trainer aber dafür müsste man die ersten teile Spielen. Und CoD 3 auch.

322

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:05

Zitat

Original von Hypertrooper
Also ich finde R6:V wirkliche Charaktere. Wie der Trainer aber dafür müsste man die ersten teile Spielen. Und CoD 3 auch.

Dann sag mir mal wie man heißt bei Vegas? Oder deine Teammates :)
Bei CoD (versteh mich nicht falsch ich liebe vor allem das 2er) springt da so durch die Leute, dass man sich gar nicht lange genug damit identifizieren kann (beim 3er ist es ja noch schlimmer, da man wie in einem Film zwischen den verschiedenen Szenarien wechselt)

323

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:10

Also du bist Logan Keller. Dein Partner ist Micheal Walter und Jung Park. Die oben im Heli sitzt ist Joanna und der Pilot ist Brody Lukin^^
Update 22:44:
Hab ein neues LP Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=oUBRUsG0Bd4
Update 22:57
http://stage6.divx.com/members/126306/videos
Lost Planet Mission 0-7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. Dezember 2006, 22:57)

Realfighter117

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

324

Montag, 1. Januar 2007, 16:02

Frage: wird LP in Deutschland geschnitten?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Marcochief

Fortgeschrittener

325

Montag, 1. Januar 2007, 16:06

ich glaube nicht aber wieso sollte es geschnitten werden ???
[GC1]marcochief+360[/GC1]

326

Montag, 1. Januar 2007, 16:06

Gegenfrage: Was soll man da schneiden? Es gibt ja kein Blut oder sonstiges. Es ist ja ab 16 und da wird nichts geschnitten.

Batman!

Realfighter117

Fortgeschrittener

327

Montag, 1. Januar 2007, 16:10

naja man kann den monstern gliedmaßen abschießen, die usk hat doch überall was auszusetzen, vor allem jetzt killerspiele usw

328

Montag, 1. Januar 2007, 16:19

Kann man den Männlichen Monstern auch das Glied abhacken ?

sorry aber ich musste einfach.... :laugh:, ne wenns schon ab 16 ist, muss man nichts schneiden, wenns ab 18 wäre dann würden die sicherlich genauer hingucken

Realfighter117

Fortgeschrittener

329

Montag, 1. Januar 2007, 16:51

:laugh: hahaha sehr lustig wollts nur wissen da ich mir heute LP bei amazon vorbestellt hab

330

Montag, 1. Januar 2007, 17:50

Zitat

Original von Realfighter117
naja man kann den monstern gliedmaßen abschießen, die usk hat doch überall was auszusetzen, vor allem jetzt killerspiele usw

Wenn man Menschen etwas abschiesst oder riesen INsekten ist das ein großer Unterschied.;)

Batman!

331

Montag, 1. Januar 2007, 18:28

Man killt in diesem Spiel aber auch Menschen, deswegen war die Frage nicht ganz unberechtigt, denke ich.

332

Montag, 1. Januar 2007, 19:43

Es gibts eine Szene am ende die ziemlich brutal ist also Mission 6(guckt euch das Video da an) Das könnte geschnitten werden!

Realfighter117

Fortgeschrittener

333

Montag, 1. Januar 2007, 21:13

welche stelle soll da brutal sein? könntest du mir den link geben?

334

Montag, 1. Januar 2007, 21:21

Zitat

Original von Realfighter117
welche stelle soll da brutal sein? könntest du mir den link geben?

da ist nix brutal :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

335

Montag, 1. Januar 2007, 21:31

Zitat

Es gibts eine Szene am ende die ziemlich brutal ist also Mission 6(guckt euch das Video da an) Das könnte geschnitten werden!

Spoiler!!

Meinste die Stelle an der der Vater von 5 Leuten erschossen wird ? Und dann dieser GoW Effect ;) schon nice,

Spoiler Ende

Finde leider aber die Story bissle dünn, hätten sie viel mehr machen können, die Zwischensequenzen gehen immer nu1,2 Minuten, hätte se mal lieber wie bei MGS gemacht und mal bissle längere

LG

336

Montag, 1. Januar 2007, 21:42

Zitat

Original von mrflay

Zitat

Spoiler!!

Meinste die Stelle an der der Vater von 5 Leuten erschossen wird ? Und dann dieser GoW Effect ;) schon nice,

Spoiler Ende

Finde leider aber die Story bissle dünn, hätten sie viel mehr machen können, die Zwischensequenzen gehen immer nu1,2 Minuten, hätte se mal lieber wie bei MGS gemacht und mal bissle längere

LG

Bitte benutze für sowas den "Spoiler" button, weil einfach so "Spoiler" hinschreiben, das überliest man doch sehr schnell...

Realfighter117

Fortgeschrittener

337

Montag, 1. Januar 2007, 22:01

und? könnte diese stelle geschnitten werden? oder andere stellen?

338

Montag, 1. Januar 2007, 22:29

naja nach den videos bin ich alles andere als begeistert von dem game, sicherlich nicht schlecht aber nicht den knaller den ich erwartet habe.

werds mich gebraucht zulegen da nach 1x durchspielen das game eh in der ecke liegen wird - da der multi mit der steuerung alles andere als gut wird, da gibts besseres siehe gow was den multi angeht !

339

Montag, 1. Januar 2007, 22:32

Das ist deine Meinung, meine Meinung: Der MP rockt tierisch wenn man sich damit beschäftigt;)

Batman!

340

Montag, 1. Januar 2007, 22:46

Ich finde den MP wird richtig abrocken.
Finde ich so wie BF. Nur das die Spawnpunkte nicht so häufig weit entfernt ist.(Bei BF2 dauert es meistens 3-5min das man ein gegner sieht! Bei LP nicht)
Naja und die Story.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach der Mission 7 geht es ja weiter bis 11. Und das mit dem Vater mein ich zum teil. An einer Stelle wo das HQ zerstört ist kommt ja so eine Vision das Wayne Unbedingt das Project der Nevecs aufhalten soll. Oder ein paar Schimpfwörter

Noch 11 Tage!^^
Mission 8 ist online

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Januar 2007, 16:03)

Thema bewerten