Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Dezember 2006, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Dezember 2006, 22:27)
Zitat
Original von fabian
aber es gibt noch mehr scarab gun's
wenn man die letzte mission auf legendär durchgamt soll die luke im scarad nicht verschlossen sein![]()
hmm also in diesem jahr kommt halo 3 raus
ich warte....:laugh:
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Leute ich kapier gar nix mehr wass ist ein![]()
![]()
![]()
![]()
Halo CE
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
![]()
![]()
![]()
Halo CE
Damit ist denke ich die Collectors Edition gemeint
Zitat
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
![]()
![]()
![]()
Halo CE
Damit ist denke ich die Collectors Edition gemeint
Von wass? der PC version??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (2. Januar 2007, 22:29)
Zitat
Original von LoD vader
noch nicht....
Halo1 gibt es aber für den PC
Zitat
Zitat
Original von LoD vader
noch nicht....
Halo1 gibt es aber für den PC
Und dass ist schon zuviel wie ich finde, Halo sollte ein Xboxspielerprivileg oder so sein![]()
Zitat
Original von juli123
also ich sah und fand:
1.) HI BEN gruß der is an soner decke man kann den gruß nur mit nem snipe sehen.
2.)geheimer schwebender schalter. ein schalter der im level halo delta in der luft schwebt ihr braucht jahre um den zu aktivieren, aber wenn mans geschafft hat steht etwas auf dem schalter das man aber trotz snipe nicht sehen kann. der is da wo normalerweise im nächsten level der erste lift kommt. keine ahnung was der schalter bringt
Dort laufen gegner rum die euch nicht sehen können das is voll mysteriös. (ihr braucht nur um dahin zu kommen sputnik odball und granaten.den weg müsst ihr selbst finden.)
....
ne kurz vor ende des levels musst du dich links oder rechts auf der ablage mit ner granate hochboosten
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von juli123
also ich sah und fand:
1.) HI BEN gruß der is an soner decke man kann den gruß nur mit nem snipe sehen.
2.)geheimer schwebender schalter. ein schalter der im level halo delta in der luft schwebt ihr braucht jahre um den zu aktivieren, aber wenn mans geschafft hat steht etwas auf dem schalter das man aber trotz snipe nicht sehen kann. der is da wo normalerweise im nächsten level der erste lift kommt. keine ahnung was der schalter bringt
Dort laufen gegner rum die euch nicht sehen können das is voll mysteriös. (ihr braucht nur um dahin zu kommen sputnik odball und granaten.den weg müsst ihr selbst finden.)
....
ähh danke
Das mit dem schalter...
ich habe keine ahnung wo?
aber gegen ende von halo delta kommt man doch vor so ein haus oder?
also so ein gebäude
und dort hinten sieht man eliten und grunts...
zu denen bin ich mal gegangen
die können nur schlagen zum schiessen sind sie zudoof
Gehts dieses zeugs nur in halo ce?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!