Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von t1l0
Ist es eigentlich net unfair Leute mit HDTV gegen Leute mit nem normalen PAL oder NTSC Fernseher online antreten zu lassen?! ôO
Is unfair, man hat nen kleineren Bildausschnitt.
Zitat
Original von t1l0
Jaja, ich weis dochWollte bloß ma den Impuls zu der Überlegung geben, da ich noch net erlebt habe, dass sich darüber irgendjemand Gedanken gemacht hat
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Das stimmt nicht ganz... ich denke Du verwechselst hier 4:3 und 16:9... aber da geht es jedem Movie-Fan nicht anders... ausserdem ist es möglich auf der Xbox 360 im Letterbox-Modus zu spielen, da hat man zwar die bekannten Balken oben und unten, aber man "verpasst" nichts![]()
Zitat
Original von Beaker
Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglich
In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.
Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.
Quelle
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ThirdEchelon
jap, hab ich schon gehört. oh mann, die core version istn richtiger balast.
Und das schlimme daran ist, dass sie sich wahrscheinlich kein Schwanz kauft aber trotzdem teilweise die Games drunter leiden.![]()
Zitat
Original von LukeDuke
noch ist es doch möglich die core version gar nicht erst rauszubringen !
stellt euch mal die überaschung vor, wenn die premium für 299 auf einmal im laden liegen würde !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!