Zitat
Original von BenBossA
hab gestern jemanden getroffen der hatte 1000 PTS bei NFS: Most Wanted.
Guckste dir mal an die Erfolge , hab ich mir gedacht.
Nur um festzustellen, dass das die lächerlichsten Erfolge sind die ich bis jetzt gesehen habe.
Alle Erfolge ergeben sich daraus , das man Storyrelevante Gegner schlägt.....
Ganz grosses Kino. Das Spiel besorg ich mir. Einfacher kann man ja nicht an 1000 PTS kommen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (17. Dezember 2006, 18:40)
Zitat
Original von Female Tengu
Naja bei Carbon ist es aber wieder das krasse Gegenteil. Selten so sinnlose Erfolge gesehen.
"Schlage einen EA Moderator"............ ja toll, es spielen ja so viele von denen oder genauer gesagt gar keiner, denn bis jetzt hat niemand den Erfolg >,>
Yeah, hab bald 20k(und ja, ich hab ein Real Life)
Zitat
Original von Xboxler99
hab jet 40585 !contra is ja mal sowas von geil!bruach aber noch den coop erfolg
Zitat
Original von Razor27
Da ich nichts anderes gefunden habe schreib ich mal da rein. Ich find das gehört nicht in Technik-Thread.
Ich glaube, dass man ja für das Internet, also wenn man spielt beim Wii und bei der PS3 nichts zahlt. Findet ihr es fair, dass Microsoft was casht, oder ist das Internet von den beiden anderen Konkurrenten um so viel schlechter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. Februar 2007, 20:52)
Zitat
Original von Razor27
Da ich nichts anderes gefunden habe schreib ich mal da rein. Ich find das gehört nicht in Technik-Thread.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (8. Februar 2007, 17:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!