Zitat
Original von xristi
würde ja anders auch keinen sinn ergeben
Zitat
Original von kasei
das seh ich anderes. in sachen spoelsprachchat is halo2 immernoch das beste.
da hört man im spiel auch die gegener sofern sie in der nähe sind. das is eigentlich das realistischtse und dazu auch noch witzig. wenn die gegener dann irgendwelche taktiken absprechen und man das als gegener hört.
bei gow gibts übrigens nen schönene bug. leute die später auf den server kommen kann es passieren das niemand sie hört. da hilft dan nur nen neuer server.
Zitat
Original von psp-fan
hab da was gefunden, finds so lustig...
da werden jahre für die entwicklung gebraucht, und dann hat ein so verbugtes spiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jack159« (2. Januar 2007, 13:15)
Zitat
Original von psp-fan
komm mal wieder runter, immer diese aggresivität.
da wurde halt ein patch angekündigt, der vor weihnachten kommen sollte, und nix ist gekommen.
ich spiele das spiel ohne, das ist natürlich das beste, was ich je gespielt habe.
aber solche dinger nerven halt, wenn man rangliste spielt, und dann schießt einer von oben auf dich...
und ich verbiete mir, von vornherein als jemand abgestempelt zu werden, so von wegen keine ahung und so. ich bin 24, studiere nebenfach info, und hab sehr wohl ahnung davon.
soll ich meinen studentenausweis einscannen, damit du mir glaubst?
aber wahrscheinlich hast du bis dahin nicht mehr gelesen, weils dir vielleicht zu viel ist...
Zitat
Original von psp-fan
komm mal wieder runter, immer diese aggresivität.
da wurde halt ein patch angekündigt, der vor weihnachten kommen sollte, und nix ist gekommen.
ich spiele das spiel ohne, das ist natürlich das beste, was ich je gespielt habe.
aber solche dinger nerven halt, wenn man rangliste spielt, und dann schießt einer von oben auf dich...
und ich verbiete mir, von vornherein als jemand abgestempelt zu werden, so von wegen keine ahung und so. ich bin 24, studiere nebenfach info, und hab sehr wohl ahnung davon.
soll ich meinen studentenausweis einscannen, damit du mir glaubst?
aber wahrscheinlich hast du bis dahin nicht mehr gelesen, weils dir vielleicht zu viel ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 12:39)
Zitat
Original von Realfighter117
das eingeladen werden hat noch nie geklappt?> internetverbindung?, jugendschutzeinstellung?, defekt? leider kannst du deine gow cd nicht einschicken weil, soweit ich weiß, es in deutschland keine garantie für ind. spiele gibt!
leih dir halt mal ne cd von nem freund!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!