Zitat
Original von Sonix360
Da ich jetzt auch Win MCE habe, hab mal ne Frage:
Wie kann ich die Media-Ordner einstellen auf die die Xbox zugreifen kann?
Beim MCE auf dem PC kann ich die einstellen und bei der Xbox finde ich die im Dashboard unter Video und Musik und Bilder auch wieder aber nicht im MCE auf der Box. Da werden nur die Standart-Ordner (Eigene Videos) angezeigt. Ich hab nur keine Lust, alle Videos und Bilder in diese Ordner zu kopieren.
Muss man doch irgendwo einstellen können oder?
Gruß Sonix360
Zitat
Original von uprock304
hey leute!
sorry, falls ich hier irgendetwas ausdiskutiertes neu aufwärme, aber beim durchstöbern des forums habe ich nix entsprechendes gefunden.
also: ich hab probleme damit, das media center erfolgreich zu installieren (wäre ja auch mal ein ding gewesen, wenn ein next-gen feature der xbox einfach funktionieren würde).
ich bekomme in meiner media center seite bei meiner xbox nen code gesagt, gehe dann bei meinem rechner auf xbox.com/pcsetup und folge den ersten schritten. das programm (7 MB) wird heruntergeladen, ausgeführt, aber extrahiert sich in irgendeinen sinnlosen ordner, der nicht existent ist (sowas wie c:/hd74ae44f5f213 oder so). danach passiert nix. auch den code von der xbox, der mir vorher angezeigt wird, soll nich angegeben werden. ok, denke ich mir, lädste halt das komplette media center runter (zumindest wird das als link angegeben)...82 mb, kein ding...jetz habe ich es aufm rechner, klicke auf ausführen. es dekomprimiert sich wieder in einen "phantom-ordner"...der is jetz sogar da, aber leer. MC-setup enthält 0 datein.
was gehtn? woran liegt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stamper« (1. Januar 2007, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (3. Januar 2007, 00:02)
Zitat
Original von Gebieter9
ich finde Media Center auch sehr sehr sehr gut, aber bei der nächsten XBOX soll Microsoft ein 10 Meter Internet-Kabel einpacken.![]()
Zitat
Original von juggler
wenn ich bei mir wmv trailer streame ruckelt es ganz schlimm bzw das bild bleibt hängen und der ton läuft, bis das bild irgendwann wieder einsetzt.
habs mit windows (media player 11) und mit mac os x (connect360) versucht. beide das selbe ergebnis
=(
weiss jemand rat?!
Zitat
Original von blink
hallo leute kann mir jemand von euch vielleciht erklären wie VLC360 funktioniert? Mediacenter und PC sind gut verbunden, leider spielt der mediaplayer 11 nicht alle files ab. Kann mir jemand vielleciht schritt für schritt erklären wie ich AVI dateien mit vlc an die box streamen kann!
vielen dank
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!