Zitat
Original von kutas
der rang bei pes hat 0 zu bedeuten.aber echt 0.bin rang 80000oder so,aber ich schlag locker alle aus top 1000 . bin nur wegen dem scheiss freeze bug so abgesunken
Zitat
der rang bei pes hat 0 zu bedeuten.aber echt 0.bin rang 80000oder so,aber ich schlag locker alle aus top 1000 . bin nur wegen dem scheiss freeze bug so abgesunken
Zitat
Original von blueacid
Sehe ich genauso. Ich habe jetzt 33 Verbindungsabbrüche in meiner Statistik stehen. Von den 33mal lag ich ca. 25mal in Führung. Ich wäre also um einige Ränge weiter oben.
Zitat
Original von kutas
@yildirim:ich spiel,weil ich nicht ablehnen kann (was ich doof find),danke konami
Zitat
Das ist ein Programm das es für die alte Xbox gab. Dort konnte man ohne zu bezahlen online spielen aber man hatte halt kein Xbox Live.
Zitat
Original von Yildirim
ich finde das ist absolut nicht so. Bei PES6 kann man jeden Spieler locker stoppen. Das einfache Überrennen oder durchdribbeln ist viel schwerer. Selbst mit Ronaldinho kommt man nicht immer durch.
Wenn dich diese Spieler aber immer überrennen würde ich mal eine andere Taktik versuchen. Gerade wenn der Gegner mit starken und schnellen Außerstürmern oder Flügelmittelfeldspielern spielt muss man sich darauf einstellen um nicht überannt zu werden.
Genauso leicht ist es Adriano auszuschalten. Man stellt einfach nen körperlich starken Abwehrspieler ran und hält viel Abstand. Dann braucht man das richtige Timing und ein wenig Geschick und man nimmt Adriano den Ball mit einem Tacklung oder einer Grätsche weg. Adriano kann man so sehr leicht ausschalten vorallen weil er irgendwie Hüftsteif ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (2. Januar 2007, 21:00)
Zitat
Original von BenBossA
Um auf den Inter-Meckerer zu sprechen zu kommen. Ich spiele seit Pro Evo 1 Inter , weil ich mein lebenlang schon Inter-Fan bin.Ich kann ja nix dafür das die immer besser werden. bzw Juve alle beschissen hat ( ich bin auch schon ewig Juve-Symphatisant ,aber bei PES6 sind die ja fast nicht mehr zu gebrauchen , gegen starke Teams zumindest)![]()
Zitat
Original von BenBossA
( ich bin auch schon ewig Juve-Symphatisant ,aber bei PES6 sind die ja fast nicht mehr zu gebrauchen , gegen starke Teams zumindest)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (9. Januar 2007, 16:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!