Zitat
Original von LOKI l
Goood Morniiiinnngg!
Zitat
Original von LOKI l
Ich muss erst noch einenmachen
![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Na hier ist heute aber auch extrem wenig los... Wo sind denn schon wieder meine ganzen Mod- Kollegen hin ? Ich bekomm Angst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Januar 2007, 09:12)
Zitat
Original von Superandi
Das W810i? Das war doch das Walkman Handy oder?
Denke auch das sie das austauschen werden. Sind doch heute schon Pfennigartikel so ein Handy. Glaub da ist das nachschauen was dran ist teurer als direkt nen neues raus zu schicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Januar 2007, 09:59)
Zitat
Original von LOKI l
Die Sticks sind halt sehr anfällig - sie verstauben, verdrecken...und dann entwickeln sie mit der Zeit ein Eigenleben und machen nicht mehr so wie du willst...ich hatte in 2 Jahren 4 (!) Neugeräte von SE - wegen dem Stick! Jetzt hab´ich´s zum Glück los. Bei den meisten neuen SE wird auch kein Stick mehr eingebaut - die kennen das Problem ja.
Zitat
Original von ASY HELL
morgen !!!
soll ich heulen ??? kopf gegen die wand hauen ??? oder ausrasten ???
spielegrotte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Ich denke langsam reicht es mal ASY HELL, ich kann Deinen Ärger verstehen, aber nach dem 5ten oder 6ten sinnlosen Spammpost mit identischem Inhalt könntest auch Du Dich langsam mal etwas zusammenreißen, Danke...
Gruß Cawy
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!