So, ich hab mal einen Rahmen in der Komplementärfarbe, der auch noch ein bisschen breiter ist, hingetan. Schön so?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Version 2.1 (aber vamp könnte das um Längen besser, muss ich sagen):
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. Januar 2007, 22:47)
Original von SniKKaz
Ey cool! Ein Rand, den man nicht sieht!!!
Dann versuche ich es halt auch nochmal...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Strengt euch doch mal an....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
immer dieser Masterchief!
Wie kann man denn die Bildchen selbst machen wie bei Dir beispielsweise Loki? Mag sowas auch mal machen? Gibt´s da nen extra Programm für?
No Fight, no glory ! ! !
Da gibt es viele Programme für, man nennt sie umgangssprachlich auch "Grafikprogramme"
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ach sooooo, danke. Hatte es mit nem Brennprogramm probiert.
No Fight, no glory ! ! !
Gewundert hätte es mich nicht :laugh:
Jetzt aber BTT, es gibt übrigens schon einige Posts und Tips hier wie man schöne Avatare mit Paint Shop Pro etc. erstellen kann, musst mal gucken wo es steht. ( Suchfunktion )
Ansonsten hilft wirklich nur kreativ sein und wissen was sein Grafikprogramm so alles Feines anstellen kann
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Cawy hat recht!
Superandi: du brauchst einen schöneren Ava
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Cawy hat recht!
Superandi: du brauchst einen schöneren Ava
Ich krieg Angst bei Superandi Ava!

*schnellversteck*
Ich auch!

*angsthab*
ich hab eher angst wegen seinem pic im trainier fred
Ich hab auch Angst vor meinem Bild.
No Fight, no glory ! ! !
Ihr seid doch alle blind xD ich sehe den rand, auserdem hat das MasterChief bild ne shice quali
So
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Januar 2007, 21:51)
Original von SniKKaz
So
Mario rulz!

(Hast Du eigentlich ein Mario-Basketball-Spiel?)
nö, aber ich steh voll auf mario
@Superandi:
Ich finde das Avatar gut!
Schön dunkel
Ich müsste meins auch mal ändern fällt mir gerade auf
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher