Original von Werschtsupp
Original von xBoX360uLtRa
Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht
Bei so einem Preis wage ich das aber mal zu bezweifeln. Mit dem aktuellen Preis verfehlt die PS3 den geldeinbringenden Mainstram um Welten.Solange man den Preis nicht drückt kann ich mir kaum vorstellen,dass die PS 3 irgendetwas reißen kann. Nur mal zum umrechnen: 599€ sind knapp 1200 Mark. Das wäre mir nichtmal ne Frau wert
Ich sage auch das sie ein Problem haben wird mit dem preis, aber die PS2 hat sich 899 DM auch sehr gut verkauft.
Und das war vor 5 Jahren ungefähr soviel wie heute die 1200 DM Wert sind dank Inflation etc.
Und eine andere Frage : Warum fallen PS2 Games nur sehr schwer im Preis ?
Die spiele kosten selbst 2 Jahre nach Release teilweise immer noch 54 € etc.
Bei der Xbox und X360 bekommt man die spiele nachgeworfen, XboxGames 7,50 € und X360 gehen für 14 € über den Tisch.
Die können ja nur so wertstabil bleiben weil es leute gibt die das Geld dafür zahlen.
Also ich bin mir nicht so sicher ob der hohe Preis ein soooo grosses Problem ist wie einige hier versuchen einem glauben zu machen.
Man muss halt sich selber man eingestehen das man selbst vielleicht ein armer schlucker ist, aber viele Menschen in Europa diese 599 € als Peanuts ansehen.