Zitat
Original von McE
ich warte noch ab bis es in den USA normal erhältlich ist... muss wohl oder übel![]()
Zitat
Original von McE
als schweizer werden mich wohl keine million pferde dazu bewegen können![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht![]()
Zitat
Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht![]()
Zitat
Original von Werschtsupp
Zitat
Bei so einem Preis wage ich das aber mal zu bezweifeln. Mit dem aktuellen Preis verfehlt die PS3 den geldeinbringenden Mainstram um Welten.Solange man den Preis nicht drückt kann ich mir kaum vorstellen,dass die PS 3 irgendetwas reißen kann. Nur mal zum umrechnen: 599€ sind knapp 1200 Mark. Das wäre mir nichtmal ne Frau wert![]()
Zitat
Original von Werschtsupp
Zitat
599€ sind knapp 1200 Mark
Da bin ich ja froh das es die Mark nicht mehr gibt...!!!
Ich finde für ne NextGen Konsole, einen BlueRay-Player und obendrein noch nen Wohnzimmer PC sind 600 Ören ziemlich günstig! Wenn die PS3 auch noch nen feinen DVD-Scaler verpasst bekommt... Spottpreis!!!!
Greetz, Uwe
@McE: Danke! Da hast Du auch wieder recht...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!