Aber wie schon gesagt wusseln die selben leute drauf rum wie hier kann dan unter umständen zu streitterrein kommen

!Und ausserdem hab ich se zum ersten mal gesehen

und auf den anblick hätte ich auch verzichten können

aber wie gesagt jedem das seine wen man mit so nem ding glücklich ist wen kümmert es!
PRDDay +25.05.2007+
Genau,hast es ja jetzt oft genug gesagt dass du die Konsole nicht magst
Ich geh pennen
Ach keine sorge ich hatte auch mal nen super nitendo hat mich jahre lang treu begleitet aber ab dem komichen N64 ging es mit nitendo berg ab finde ich,oder die leute haben mehr wert auf grafik gelegt (ps1) die übrigens danach auch in meinem besitz war ich finde alle firmen haben ihre vor und nachteile

!Armen

!
Edit:Keiner mehr da?Au Revoir

!
PRDDay +25.05.2007+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (4. Januar 2007, 02:37)
Doch, doch ich bin irgendwie noch da
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Puh
Original von Dominik R.
Puh
Original von Stefanlgh
Ein exzessiver Abend?
hehe, oh ja

.
Erst wollte der Türsteher und nicht reinlassen weil "zu sportlich". Grummel
Edit: So mit dem quote meines tollen Partybildes verabschiede ich mich in die Nacht

.
Gute Nacht
PRDDay +25.05.2007+
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (4. Januar 2007, 05:01)
ich hab eben nen liter rum, gin, bitter lemon, cola mix getrunken
schmeckt eigentlich ganz gut
Naja ich musste vorhin etwas schaffen und auch noch den PC ausmachen wegen Notstromaggregat-Test. Jetzt bin ich wieder daha
Nachtrag: Bin wieder weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (4. Januar 2007, 06:19)
Original von ZZ°Splinx
ich beschwere mich jetzt offiziell über die "intropage" mit der hitflip werbung , das kind mit dem controller in der hand macht mich beim anblick aggressiv und ich würde ihn am liebsten dafür erwürgen das ich mir seine zunge jedes mal wieder angucken darf wenn ich auf XBF drauf will :laugh:
das thema hatten wir schon mal
@dominik: is das soda-zitron?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (4. Januar 2007, 06:38)
Moin Jungs!
Moin !
.no sig
langsam kommen ein paar raus
Morgen ihr!
Shit...ich bin heute morgen geblitzt worden! Ca. 95 in ´ner 80er...Weiß jemand was das kostet? Drei Km/h werden noch abgezogen, oder?
Arghh, so´ne scheisse!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
bei uns ca 60€... aber in germanien is das vermutlich billiger...
hast du mir gestern gemailed?
Hab´gerade mal nachgeschaut...hmmm ich müsste mit 20 Euronen davonkommen (bei Pech sind´s 30)
Aye, wollte mal ausprobieren ob deine Blaubeere auch macht was sie soll!

Ist das Onlinegehen mit´m Handy nicht noch sehr teuer?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Morgen ihr!
Shit...ich bin heute morgen geblitzt worden! Ca. 95 in ´ner 80er...Weiß jemand was das kostet? Drei Km/h werden noch abgezogen, oder?
Arghh, so´ne scheisse!
Hier kannst du es ausrechnen!
Bußgeldkatalog
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher