Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Superandi
Mmmm, und was sollen die Teile kosten? Steht das schon irgendwas im Raum? In welchen Größen gibt´s die? Konnte ich im Text nicht finden, habs auch nur kurz überflogen.
Aber bis die Geräte dann auch wirklich gut sind vergehen wohl auch noch wieder einige Jahre nach dem Release.
Mmmm, spiele eigentlich mit dem Gedanken mir noch nen Full HD zu holen. Hab da nen Philips im Auge. Bin mit meinem jetzigen Samsung auch sehr zufrieden, von daher ne Überlegung noch nen Jahr zu warten. Ob es sich lohnt?? Manno, immer wieder wat neues. Wie soll man sich da festlegen. Und wenn ich jetzt den Philips hole, der auch noch über 3000 Euro kostet soll es dann eigentlich auch für länger sein. Aber wenn diese Teile soviel besser sein sollen werde ich auch wieder schwanken wieder was neues zu holen. Kann mir doch jetzt nicht jedes Jahr nen neuen TV holen. Meine Freundin hält mich auch für bekloppt was ich für Unterhaltungselektronik ausgebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Januar 2007, 17:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (3. Januar 2007, 21:15)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!