Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)
Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .
Vor allem bringt das bei onlinespielen nichts.
BTT?
BTT!![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Immer ich
Naja ich mach das nicht! um es nochma klarzustellen![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)
Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .
Vor allem bringt das bei onlinespielen nichts.
BTT?
BTT!![]()
Ist doch Topic. Gehört zu den Erfahrungsberichten von SniKKaz mit dem Händler EB-Games . . .
Zitat
Original von Furey25
Ich weiß nicht ob es hier schonmal angesprochen wurde. Viva Pinata gibt es im real Markt für 29,95 €. Wie viele, die schonmal in real Markt waren, wissen ist dieser nicht gerade für sein Spiele Angebot berühmt. So war ich gestern dort und es war natürlich keines vorhanden. Auf die Frage, ob es bestellbar wäre, wurde mir diese Frage verneint. Also, falls jemand es noch nicht hat, versucht es dort zu bekommen.
Zitat
Original von Sahban
Macht meiner Meinung Spaß und man kommt schnell an die Punkte![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!