Original von SoulRISE
Original von -=>TmP<=-
ich mach mir sorgen...
Hm, ein Arzt kriegt es bestimmt wieder raus.
Ja SoulRISE, mach dir keine Sorgen, wir helfen dir bei deinem kleinen Problem...ich ruf´dich auch nicht an, versprochen! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
heute wars endlich mal wieder lustig!!!
die gurke war amused
sollte ich gefahr laufen was zu verpassen, dann mailed mir einfach
bis morgen
Bye Dear!
Be carefull with your "Gurke"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von -=>TmP<=-
heute wars endlich mal wieder lustig!!!
die gurke war amused
sollte ich gefahr laufen was zu verpassen, dann mailed mir einfach
bis morgen
bis morgen
EDIT: jetzt kommt gleich wieder diese Mittagsflaute wo keiner mehr postet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Januar 2007, 14:31)

Da ist sie schon...
Jo, ich muss auch langsam mal wieder nach Hyrule. Da wartet ein Königreich darauf von mir gerettet zu werden.
Seltsam: Meine Ohren werden langsam spitz.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Jo, ich muss auch langsam mal wieder nach Hyrule. Da wartet ein Königreich darauf von mir gerettet zu werden.
Seltsam: Meine Ohren werden langsam spitz.
SO lange du nicht anfängst mit dem Bogen auf deine Katzen zu schießen!
Original von kkk-Didi
Nie und nimmer, aber wenn ich ein Wolf bin, kann ich mich mit ihnen unterhalten.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Da bekomm´ich ja Angst...
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Nie und nimmer, aber wenn ich ein Wolf bin, kann ich mich mit ihnen unterhalten.
Wir haben ja auch gerade Vollmond, glaube ich, und wächst der Pelz schon?
Guten Morgen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
so mach mir erst mal noch nen
@Loki: Hast du Gun noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Januar 2007, 15:07)
Original von kkk-Didi
so mach mir erst mal noch nen
@Loki: Hast du Gun noch?
Schon lange nicht mehr...why?
weil ich es gerne spielen will, lohnt sich´s den oder nicht so?
Original von kkk-Didi
Ich fand´s ganz spaßig - ist auch mal was anderes - aber halt kein richtiges "Next-Gen" Spiel...
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Ich fand´s ganz spaßig - ist auch mal was anderes - aber halt kein richtiges "Next-Gen" Spiel...
Ach das stöhrt mich nicht, finde den hype um Grafik eh völlig überzogen, hauptsache es macht Spaß!
Juhu, grad nen PC Spiele Schnäppchen gemacht. he he, ich alten Kaufmann. 5 Spiele für 50 Ocken. Sauber der Andi.
No Fight, no glory ! ! !
Didi: Dann kannst du es auf jeden Fall mal zocken (da dich ja das Grundthema auch interessiert..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (4. Januar 2007, 15:21)
Original von Superandi
Juhu, grad nen PC Spiele Schnäppchen gemacht. he he, ich alten Kaufmann. 5 Spiele für 50 Ocken. Sauber der Andi.
du weist schon das du
Solitäir, spidersolitär, pinball, Hearts und freecell auf dem Rechner hast oder?
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher