Zitat
Original von kutas
also MS HOTLINE sagt,bei WEITERVERKAUF einer registrierten Konsole hat man PECH,dann ist die Garantie weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axe-H4kE« (5. Januar 2007, 04:20)
Zitat
Original von Axe-H4kE
so, poste ich auch mal was zu dem thema
vor etwa. 30min hat sich meine liebe xbox360 mit einem hübschen "ring of death" in den ruhestand verabschiedet und will nun auch nimmer angehen, bzw nur mit nem hässlichen roten kreis...![]()
das kaufdatum beläuft sich auf den 9.12.05 und ich musste erschreckend feststellen, dass in die Garantie bis zu einem nach Kauf des Produktes gültig is.
Heißt das nu für mich (im falle des einsenden der Konsole) dass ich da nu irgendwas an Reparaturkosten zahlen muss,oder versteh ich dieses ganze Garantie zeugs wieder falsch?
erwähnenswert wäre noch, dass die xbox vor dem heutigen tag lange zeit nicht in Benutzung war (ca. 4 wochen) und auch seit etwa 4-5 wochen es erst auch ein problem mit freezen des spiels, bzw jetzt des völligen absturzes gibt. naja, seit ich smackdown vs raw 07 spiele, komischerweise
vll könnt ihr mir ja was raten oder ähnliches
In diesem Sinne
frohes schaffen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 12:08)
Zitat
Original von Razor27
Vielleicht schaden die Wrestler deiner Konsole
Nein, aber was hast du für ein Laufwerk.
Wenn du nicht weißt wie mans erkennt dann nimm den Link:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6973&sid=
Wenn du ein Samsung hast, dann wird dass das Problem wegen der Freezes sein.
80% der kaputten Boxen sind Samsung.
Schau einfach mal nach
Zitat
Original von Pentado
Hab am Montag meine defekte Core eingeschickt.....und Überraschung hab sie bereits heute zurückbekommen!!!
das ging ja schnell....doch dann der Schock!!!
...davon, das sie meinen Originalkarton behalten haben sehe ich mal ab.... aber sie kam unrepariert wieder zurück.... angeblich soll ich einen nicht vorhandenen Garantiesiegelaufkleber entfernt haben !!!!!
am service meinten sie dann ich hätte das gerät mal geöffnet oder den aufkleber entfernt...was ich aber nie gemacht habe....jetzt soll meine Garantie weg sein....reparieren tun sie dann nur für ca 200€
SAUEREI!!!!! BETRUG oderwasweissich!!!!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!