Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hät auch mal ne Frage:
In der dritten Mission, da kann man, als Profil (-Mission) glaub ich die Gesundheitsakten holen, die bekommt man auf der Krankenstation bei Enrica, im gesperrten Bereich hinten, aber wo bekommt man die anderen Akten, ich glaub das sind die Berufe?
Am besten wärs wenn jemand nen Link mit ner Karte reinstellen könnte und dann die Stelle markieren.
Danke im voraus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
im serveraum neben dem computer
nochmal zum hacken:aber es ist doch reines glück wenn man die zahl trifft oder?
Wo ist der Serverraum?

Sry, für die dummen Fragen.
Danke im voraus.
Original von echterborusse
nochmal zum hacken:aber es ist doch reines glück wenn man die zahl trifft oder?
Nein die Zahlen drhen sich und in jeder Reihe bleibt die richtige Zahl stehen.Also hört auf sich zu drehen
@Razor27
zum serverraum: in der zentralen "halle" die treppe runter (konferenzraum mit großem tisch) am fuß der treppe weiter gradeaus und dann rechts. da ist eine verschlossene tür. links neben der tür ein code-pad. durch die tür gehts zum serverraum
Achja jetz fällts mir wieder ein.
Danke.
Und wo sind die Akten genau, aber nicht da wo der Mann am PC sitzt?
also in dessen schreibtisch ist auf jeden fall eine akte. du kannst dich tisch aber unbemerkt durchsuchen, auch wenn er noch dran sitzt. die krankenakten findest du i- wie schon erwähnt - m büro von enrika. alle anderen akten gibts in den oberen etagen an den arbeits- und wohnplätzen der einzelnen JBA-mitglieder.
Hallo erstmal bin neu in diesem Forum und hab meine Xbox360 gestern gekriegt

, ich bin jetzt in der 3. Mission von SC4 nur ich komme mit dem Dietrich nicht zurecht. Der funzt bei mir über den analog stick aber so oft ich den bewege nichts passiert, absolout nichts. Hoffe jemand kann mir helfen.
Hm, normalerweise müsstest du das an der Vibration merken... Einfach mal im Kreis drehen, und in der Richtung wo die Vibration am stärksten ist den Analog Stick festhalten.
Festhalten? Naja ich kenns vom PC nur so, dass man mit WASD immer draufdrücken muss. So dachte ich das es da auch so wär naja ich probier es mal aus. Danke
|
PHP-Quelltext
|
1
|
Test
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 09:35)
Hey em wie bekommt man im online modi bei upsilon force Geräte und wie bekommt man Direkte aktion.ich habe schon alles versucht bei geräte hab ich mal nur drohnen benutzt und bei direkte Aktion hab ich einer runde die spione angerannt und mit dieser kopfnuss getötet.
kann es sein das mann gar net mehr mit einem freund im coop modus spielen kann so wie bei splinter cell CT
Reggae Ambassador
ist das spiel nach der kinshasa mission vorbei?
[GC3]AH+Himself[/GC3]
Die xbox version ist doch abwärtskompatibel mit der 360. so ist es laut xbox.com. Wenn das stimmt hol ich mir noch mal die current-gen version da dort die story noch besser erzählt wird und da gibt es auch noch den guten alten coop-modus. Ausserdem sind die Levels noch anders sodass es sowieso so zu sagen ein anderes spiel ist
[GC3]AH+Himself[/GC3]
http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…tygameslist.htm
Hier ist die Liste, ich habe mir auch schon überlegt ob ich das mache. Ich gucke mal, aber ich weiß nicht wie das ist, denn der alte Joystick hatte andere Knöpfe oder ich hol es mir für PS2 naja aber auf jeden fall hole ich mir es nochmal.
Hey em wie bekommt man im online modi bei upsilon force Geräte und wie bekommt man Direkte aktion.ich habe schon alles versucht bei geräte hab ich mal nur drohnen benutzt und bei direkte Aktion hab ich einer runde die spione angerannt und mit dieser kopfnuss getötet.
Eine Frage:
Kann man sich eigentlich in der Schneemission einamal im Schnee eingraben?
Hab ich öfters in nem Trailer gesehen. Er gräbt sich ein ein Gegner läuft drüber und er kommt dann ausm Schnee und schnätzelt ihn von hinten.
Das war nicht Schnee, sondern Eis.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher