Ich weiß nicht ob ich Lost Planet stornieren soll, oder noch bis zum letzten momment warten soll

, habe derzeit keine kohle, aber ich glaube auch kaum das ich in den nächsten tagen irgentwo geld auftreiben kann :-/
/edit
So hab jetzt storniert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Januar 2007, 21:27)
Original von Dominik R.
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Viva Pinata. Leider für 50€, ärger mich ein bisschen um die 20€ die ich beim Real hätte sparen können aber da war es Ausverkauft.
Hab es auch im Real gesucht, aber war keines mehr da

dafür bekommt man in unserem Mediamarkt R6V auch für 44 Euro . . .
Gruß,
Christian
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Viva Pinata. Leider für 50€, ärger mich ein bisschen um die 20€ die ich beim Real hätte sparen können aber da war es Ausverkauft.
Hab es auch im Real gesucht, aber war keines mehr da

dafür bekommt man in unserem Mediamarkt R6V auch für 44 Euro . . .
ich werd vielleicht aber nur vielleicht morgen mal im MM vorbei schauen... da gibts für die spiele ja 19% mwst zurück... aber mich scheut die weite fahrt und der hohe andrang... ich würde mir ja gerne extreme 2 kaufen
@freddi: mein bruder ist gestern durchgefallen

kann man nix machen... aber ich war damals auch verdammt aufgeregt!!! aber das wird schon.. es ist eben sehr schwer sich vorzustellen dass da kein fahrlehrer und kein fahrprüfer daneben sitzt... ich war nämlich damals sogar immer nervös wenn mein gereizter fahrlehrer neben mir saß. der war zwar eigentlich total lustig und in ordnung... aber bei jedem fehler gabs ärger... da wird man nur unsicher...
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Big D
kann doch nix passieren.
Doch...ich könnte durchfallen...und das verrückte daran ist, dass es gar nicht schlimm wäre, weil ich den Schein sowieso erst am 31.01. bekommen würde.
Aber trotzdem mach ich mich hier verrückt.
Für 150-200 Euro kann man sich schonmal verrückt machen. Aber du packst das, ich drücke alle meine beiden Daumen

!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
Original von Michael Keultjes
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Big D
kann doch nix passieren.
Doch...ich könnte durchfallen...und das verrückte daran ist, dass es gar nicht schlimm wäre, weil ich den Schein sowieso erst am 31.01. bekommen würde.
Aber trotzdem mach ich mich hier verrückt.
Für 150-200 Euro kann man sich schonmal verrückt machen. Aber du packst das, ich drücke alle meine beiden Daumen

!!!
wenn er durchfällt kann er für die prüfung noch mal 78€ oder so locker machen und auch nochmal so 80€ für paar weitere fahrstunden... ja das ist hart! aber ehrlich gesagt war mir das damals nicht so viel wert wie die aufregung an sich... aber als ich damals bestand...mann war ich vielleicht fröhlich...
in diesem sinne gute nacht
Ich bin wieder da unter den lebenden toten

und unter den rumwuselnden Vamps!Unter beeinflussung von sehr abenteuerlustiger musik habe ich mich durchgerungen den weiten und gefährlichen weg bis hier ins forum auf mich zu nehmen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!
Und noch jemand da?
PRDDay +25.05.2007+
ja, und nu bin ich endgültig offline.... verd.. wollte früher zu bett
In weniger als 4Stunden heißts wieder aufstehen.
Hab vorhin den ersten Teil meines Projekts "Lebkuchenhaus" gestartet.
Gute Nacht.
Original von das flo
In weniger als 4Stunden heißts wieder aufstehen.
Hab vorhin den ersten Teil meines Projekts "Lebkuchenhaus" gestartet.
Gute Nacht.
Hört sich interessant an!
Ich starte ja auch öfters das ein oder andere projekt wie zb so viele bier flaschen sammeln bis mein kleiderschrank mal wieder nicht zu geht oder ich las nen kakao so lange stehen bis pudding draus geworden ist

!
Edit:Au Revoir kameraden

!
PRDDay +25.05.2007+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (5. Januar 2007, 02:41)
Dann schreibe ich auch mal was...."was"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Wo
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dan werd ich mal antworten da das ja sowieso sonst keiner tut

!
Ja ich bin noch wach...hab mich zwar eben schon verabschiedet aber ich glaub das hat eh keiner gelesen....
PRDDay +25.05.2007+
Original von VeteranCity
Dan werd ich mal antworten da das ja sowieso sonst keiner tut

!
Ja ich bin noch wach...hab mich zwar eben schon verabschiedet aber ich glaub das hat eh keiner gelesen....
Juhuu du bist es.
Richtig
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!!!Hab schon gedacht du erkenst mich nicht wieder hab mich ja bischen verändert

!Irgendwie sind hier nachts alle fast am schlafen und Vamp läst sich auch nicht mehr hier blicken...auf jeden fall wen ich hier bin

!
Edit:Habs doch gesagt

!
PRDDay +25.05.2007+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (5. Januar 2007, 04:12)
Du hast ihn verjagt Veteran. Ich bin auf der arbeit und kriege nicht immer alles mit ausserdem rüssel ich immer noch rum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (5. Januar 2007, 04:26)

Was um die Uhrzeit auf der arbeit?Was arbeitest du den so wen du auch im Internet rumsurfen kanst...
PRDDay +25.05.2007+
Pförtner im Krankenhaus, da wird man nur ab und zu unterbrochen. Zumindest Nachts
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher